Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freaky Brunch All inklusive! !!WARTELISTE!!! - Geesthacht (1

*********le69 Frau
1.367 Beiträge
Was für ein gelungener Tag. Zeit das es heute echt richtig doll voll war, war es ein gelungener Besuch.

MV hat richtig gute Stimmung mitgebracht und auch der Rest der Gäste hat sich, wie ich auch, offensichtlich gut amüsiert.

Der Bettenwechsel gestaltete sich als reger „Verkehr“ und zum Glück 🍀 kamen die meisten wohl unter die „Räder“, wenn sie es wollten.

Danke an das fleißige Personal, welches flink für leckeres Essen und kühle Getränke gesorgt hat.

Bis ganz bald

Knutscherle69

Heute Si - Si 😁😁
*******020 Paar
55 Beiträge
Danke für den schönen Tag bei euch.
War wiedermal sehr schön.
*********me19 Frau
1.574 Beiträge
fand ich auch 😀
********katz Mann
81 Beiträge
Lieben Dank an alle, die zu diesem gelungenen Sonntagnachmittag beigetragen haben, vor allem aber ans Team des Freaky - ihr wart wieder prima - aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt *danke*
******_06 Frau
26.621 Beiträge
Ich war heute das erste Mal da. Wurde sehr freundlich willkommen geheißen.
Mir war es jedoch für die zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten zu voll. Und der Kuchen war schnell alle 😥

Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Viele neue Gesichter eben nicht aus der mir bekannten Szene......

Komme bestimmt mal wieder 😊😊
****Nag Mann
586 Beiträge
Ein guter Start für den ersten Clubbesuch überhaupt.
Jetzt heißt es an der Courage arbeiten😇
Aber als Fahrer hat Mann es aber auch schwer, nicht mal Mut antrinken kann man sich.😉

LG an alle💋 *neid2*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Naaaa, habt ihr die *mv* MV- Reisegruppe gut überstanden ?

Alle gut nach Hause gekommen ?

Das Kopfkino *kopfkino* ist jetzt an ? *ja*

denn so sollte es sein....

Ihr ward ALLE so super gut drauf und die Brigade vom Freaky Rock echt 5 ***** wert,

es war ein supertoller Sonntag....

VIelen lieben Dank *meld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.