Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was fühlt Frau beim Sex wirklich?87
Was fühlt sie dabei wirklich? Auch wenn die Frage hauptsächlich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe mich heute gefreut, weil.......

******H46 Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich heute gefreut, weil.......
Ich öffne mal eine neue Umfrage....gerade in der Weihnachtszeit gibt es viele traurige Sachen..man fühlt sich einsam oder das Weihnachtsgedudel im Radio geht einen auf den Nerv...
Davon lesen/hören wir genug..
Ich möchte mal wieder was Nettes, was Positives von euch lesen....
Also ran an die Tasten...
Ich fang mal an *zwinker*
ich habe ....... weil meine Tochter in Englisch endlich mal eine "1" geschrieben hat. *party*
Achso...an alle "Trolls"..ihr dürft diesmal die Finger still halten oder mir persöhnlich eine CM schreiben *haumichwech*
**********r7071 Paar
431 Beiträge
........, weil ich heute eine staufreie Heimfahrt zum Feierabend hatte...... *g*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Ich habe mich gefreut weil mein Lieblings Masseur mir letztes Wochenende gesagt hat das mein Rücken wieder klasse ist 💋
******a74 Frau
420 Beiträge
Ich hab mich gefreut, weil ich jetzt weiß wie ich YouTube auf dem Fernseher sehen kann *freu2* .
***Ja Paar
52 Beiträge
Ich habe mich heute gefreut, die sich öffnenden Lider meines Schatzes beim Wecken zu sehen und ihr Lächeln als sie mich sah, gefolgt vom knatschigen: "Ich will nicht aufstehen...! Noch fünf Minuten..."

Und jetzt freue ich mich auf sie, wenn sie von der Firmenweihnachtsfeier kommt um mit ihr ein ganz tolles Wochenende zu verbringen.

Und am Montag kommt unser neuer Gasgrill... 😎😎😎😎
*********olock Frau
6.304 Beiträge
Ich habe mich heute gefreut, weil ich neben dem Kauf von Karten für ein geiles Konzert nächstes Jahr sogar noch eine lang ersehnte Buch-Fortsetzung einer meiner Lieblingsserien gefunden habe *juhu*

Ferner freue ich mich immer noch darüber, das meine Hundekissennäherei so gut angenommen wird *freu2*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Ich habe mich gefreut, weil ich den Berg ohne Schneeketten hochgekommen bin.
Ich habe mich gefreut, weil der sehr kranke Hund unserer Tochter wieder gesund ist🐶
***SH Paar
68 Beiträge
Schöne Idee 👍

Ich habe mich heute gefreut, weil unser mittlerer Sohnemann gut aus seiner Finger-OP raus gekommen ist ❤️
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
........ weil ich mit meinem besten schoppen war und er sich über die neuen Klamotten freut.
****293 Frau
18 Beiträge
Ich habe mich heute gefreut weil ich einen schönen Saunatag erlebt habe!
*******dy52 Frau
130 Beiträge
Der Anruf von meinem Schatz und das er am Sonntag zum Brunch ins Freaky kommt *top*
******H46 Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
*wow*
Das hätte ich nicht gedacht, gehofft ja, aber nie gedacht, dass so viele mitmachen.
Und echt schöne Mitteilungen...macht weiter so...und ihr treibt dem Robby ein Lächeln übers Gesicht
*********n1973 Frau
20 Beiträge
Ich hab mich dolllll gefreut, Bluemli geliefert bekommen 🥰volll liiiiieb
****hen Frau
216 Beiträge
ich freue mich auf heute Abend, da geht es zum Schwiegerelternessen zu meiner jüngsten Tochter, eine liebe Idee mal beide Elternteile zum gemeinsamen *essen* einzuladen
******970 Frau
293 Beiträge
Ich habe mich gefreut und freue mich immer noch, das ich hier in der Klinik Porta Westfalica in Bad Oeynhausen jeden Tag kleine aber gute Fortschritte mache...
******H46 Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich heute gefreut, dass so viele Matthis seine Geburtstag mitgefeiert haben und das die Stimmung echt toll war....ach, ich habe mich heute gefreut, dass es ein einfach tolles Wochenende war *zwinker*
*******dy52 Frau
130 Beiträge
Ich habe mich heute über den schönen Brunchtag im Freaky gefreut, es war echt prima. *danke*
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mich heute gefreut, weil mein Kaffee und ich gemeinsam wach werden

*knicks*
*********uer3 Frau
95 Beiträge
Ich habe mich gefreut, das ich am Wochenende unverhofft lieben Besuch hatte. Wir hatten alle eine tolle und sehr lustige Zeit. Ich hab noch Muskelkater vom Lachen. Schön, wenn man solche Freunde hat. Habt alle lieben Dank dafür .🤗😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.