Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5032 Mitglieder
zum Thema
Fragen an erfahrene Paare im Umgang mit PT und Swingen38
Wir sind noch sehr neu hier, sind immer noch dabei uns zu orientieren.
zum Thema
Eure Erfahrungen über die Auswirkungen von PT auf Beziehung53
Wir sind ein junges Paar, sehr glücklich miteinander und sind hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FF-Paare auf dem Stutenmarkt

******ngF Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
FF-Paare auf dem Stutenmarkt
Hat es eigentlich jemals eine Nachfrage gegeben, ob ein FF-Paar auf dem Stutenmarkt auftreten kann? Ich stelle mir das super reizvoll vor, wenn eine Rittmeisterin ihre nackte Stute den Hengsten vorführt. Natürlich ist die Rittmeisterin tabu. Eine SubDom-FF-Beziehung hätte da doch einen unvergleichlichen Kick?

Noch eine andere Idee:
Ein PT-Treffen. Jaja, ok, aber alles Dreier-MMFs. Es wird nur zu dritt gevögelt. Zu zweit = Vögelverbot. Und auch kein GB. Dann tauscht die Lady ihre zwei Mann gegen die zwei der anderen Lady nebenan. Eine Idee zu einer Motto-Party?
*wiegeil*
Profilbild
**********_Rock
2.271 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat es eigentlich jemals eine Nachfrage gegeben, ob ein FF-Paar auf dem Stutenmarkt auftreten kann?

Wir hatten sogar schon ein FF-Paar dabei, eine Rittmeisterin und ihre Sub
Ein PT-Treffen
reizvolle Idee, die Frage ist dann...werden wir genug MMF Paare finden und wenn ja...wollen sie dann auch tauschen?? Wir als Club müssen da auch betriebswirtschaftlich denken und das wäre sicher etwas fürs Private oder zu normalen Partys einfach als Date einzustellen..aber als Partyidee sicher toll, aber ich denke, dass es weiniger Paare gibt, die ihren Lover dann auch noch tauschen *zwinker*
Liebe Grüße
Robby
******970 Frau
296 Beiträge
Lieber WolfgangF,
Ich war als Rittmeisterin auch schon einmal dabei und fand es sehr schön.
Würde es auf jeden Fall wieder tun, wenn eine Frau ihren Rittmeister nicht mit kriegt.
Aber ist natürlich eine Vertrauenssache!
GLG Tiggi1970
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.