Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4817 Mitglieder
zum Thema
Als "Molli" nur auf entsprechende Partys? - eure Erfahrungen149
Ich hab jetzt spontan nichts in der Suche gefunden, also frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molliparty

**********erapy Paar
330 Beiträge
Themenersteller 
Molliparty
Moin moin,
Ich hab da nur mal so eine Frage.
Viele Clubs haben ja diese MolliPartys.
Ich persönlich finde die ganz toll.
Warum habt Ihr sowas nicht?
Kommt das in Euern Pulikum nicht an?
Würde mich sehr interessieren.
Lg
Tanja
*********ne_HH Paar
252 Beiträge
Braucht man sowas wirklich? Wenn ja, warum? Schlimm genug das andere Clubs sowas machen. Brauchen wir dann auch Partys für blonde Menschen usw.?
Bisher waren im Freaky schlanke und dicke Menschen gleichzeitig im Club und das hat richtig gut funktioniert.
...
Oh nein bitte nicht! Es gibt doch genug Clubs mit Molly Partys. Ich als dicke brauche da keine extra Party für. Das Publikum im Freaky ist so tolerant und offen allen gegenüber, dass das absolut nicht von Nöten ist. Alles super so wie es ist😊
Profilbild
**********_Rock
2.212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Molliparty
Vielen Dank an alle die geantwortet haben.
Genau das haben wir uns auch gedacht, dass es besser ist alle zusammen "aufzunehmen", als dann auch noch Partys machen zu müssen für Schlanke, Bohnenstangen, Blonde, Braunhaarige etc...ok so bekommt man auch den Veranstaltungskalender voll.
Wir haben in Schleswig Holstein und in Hamburg genug Clubs die so etwas in regelmäßigen Abständen anbieten... Auf den Zug müssen wir nicht auch noch aufspringen.
Unsere Gäste fühlen sich auch so wohl.
LG
Robby
**********erapy Paar
330 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Antwort. *g*
********eaks Paar
129 Beiträge
Ihr seid sooo richtig
...genau so empfinden wir auch... jeder ist so wie er ist, da muss absolut keine Selektion sein. Und es gibt auch schlanke Männer , die "etwas mehr" mögen aber seine "sie" nicht üppig ist... Bei dem Freaky-Publikum findet jeder was er möchte...mehr geht nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.