Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5032 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?19
Ich habe folgende Frage: Wenn ich in der Öffentlichkeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge

sehr gut ... dann muss man(n) sich aber beeilen, sonst wird der erste Anstich der Dame verpasst
*********sure Paar
2.463 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach dem gestrigen tollen Abend, habe ich im Gespräch mit anderen Gästen einen Vorschlag gehört, den ich hier gerne weitergebe.

Im SM-Zimmer wäre ein Vorhang schön. Es muss kein dicker Samtstoff sein, stattdessen ein Vorhang der nicht ganz Blickdicht ist.
So könnte man von draußen zuschauen, und von innen fühlt man sich nicht ganz so... *nachdenk* ....sucht euch ein Wort aus, mein Blackout lässt grüßen *heul*

Liebe Grüße
Petra *knicks*

ANMERKUNG DER REDAKTION: BEOBACHTET ??
**********uckel Paar
287 Beiträge
Vorhang wäre cool. Je nach Stimmung kann man ihn wahlweise zu ziehen oder eben auch nicht.
*********sure Paar
2.463 Beiträge
Gruppen-Mod 
ANMERKUNG DER REDAKTION: BEOBACHTET ??

So in etwa *lol*
**********uckel Paar
287 Beiträge
Übrigens: auch mal konstruktive "Kriktik" an die andere Gäste.
Es wäre schön, wenn die Räume nicht zweckentfremdet werden würden (wir sprechen nicht davon, wenn keine anderen Flächen frei sind). Wir finden es ungünstig, wenn welche ins Stopzimmer gehen, dann aber für jederman die Tür offen lassen, während die anderen Matten frei sind, weil es immer welche gibt, die gerne ins Stopzimmer möchten (bei verschlossener Tür), dann aber keine Möglichkeit haben.
Genauso muss man nicht im SM Zimmer "normal" fi..... Andere Gäste würden es sicherlich ja auch nicht lustig finden, wenn zb im Keller die Peitschen geschwungen werden, während sie dort gleichzeitig ihren Spaß haben wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.