Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!! Heute wegen Bauarbeiten geschlossen !!! - Geesthacht (17

Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
!!! Heute wegen Bauarbeiten geschlossen !!! - Geesthacht (17
Wegen Bauarbeiten geschlossen
[h4] *beep* Neu im Freaky Rock...speziell für Hausfrauen mit Tagesfreizeit *beep* [/h4]

Wer von den Damen kennt das nicht..da hat man mal Zeit und ist etwas...sexuell unterfordert... und dann hat kein Club offen.
Damit ist heute Schluß...wir öffnen um 11:00 Uhr und freuen uns auf die Frauen, die Zeit und Lust haben es auch mal am hellen Tage "krachen" zu lassen. *zwinker*
Natürlich brauchen wir auch dafür die Männer mit Tagesfreizeit, denn so wie sich manche Emails und Profile von den Herren lesen, haben eine Menge davon Zeit sich auch mal tagsüber zu vergnügen
*zwinker*
Für den kleinen Hunger zwischendurch und zur Stärkung wird es auch etwas geben...und genauso wie die Getränke ist alles im Preis inbegriffen.

Alle anderen Räume und Spielwesen sind natürlich geöffnet und Whirlpool und Sauna laden zur Entspannung ein


!!! Heute wegen Bauarbeiten geschlossen !!!
Wegen Bauarbeiten geschlossen

Geesthacht, Schleswig Holstein
17.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
!!! Heute wegen Bauarbeiten geschlossen !!!



*********t_HH Mann
314 Beiträge
Tolle Idee
Genau so was hat gefehlt. Ich kann an dem Mittwoch vermutlich leider nicht, aber ich hoffe, daß sich die Veranstaltung durchsetzt. Und dann komme ich gern mal vorbei. Gibt ja doch eine Menge Leute, die sich ihre Arbeitszeit einteilen können oder im Schichtdienst arbeiten. Also bitte: unbedingt wiederholen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.