Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3500 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifeshare DeLuxe - Geesthacht (16.10.2015)

Profilbild
**********_Rock
2.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wifeshare DeLuxe - Geesthacht (16.10.2015)
Extra elektrisierende Atmosphäre
Extra passendes Licht, Farben, Musik & Stimmung: Alle Räume werden heute speziell dafür
eingerichtet Euch gut aussehen zu lassen, Euren Sinnen zu schmeicheln und Euch unweigerlich Lust zu
machen!

Der Spielbereich heute in Grösse XXL: Auch die Sofa-Lounge sowie alle Fluren, Ecken und Nischen
dürfen zum Schauen, Flirten und Spielen genutzt werden!

Für Single- und Paare-Ladies heute besonders reizvoll und entspannt:

Unsere Damen sind heute der Mittelpunkt des Abends: Sie tragen - ganz zum Vergügen ihrer männlichen
Partner – verführerische Outfits, werfen freche Blicke, flirten oder sind einfach nur ganz "Frau"! Damit sie
sich dabei heute abend frei fühlen und wirklich fallenlassen können, verabreden wir mit unseren Single-
Herren ein "Gentlemen-Agreement" (siehe unten) das es einzuhalten gilt.

"Frechgalante" Single-Gentlemen erwünscht:

Unsere Single-Herren können und dürfen heute direkt auf die Damen zugehen, sie ansprechen, mit ihnen
flirten, eindeutige Angebote machen oder sie wortlos verführen und verwöhnen. Dieses allein mit der Dame,
vor den Augen ihrer "Ehemänner" oder mit diesen zusammen.

Wichtig: Bei aller Lust und Offenheit, am Ende entscheidet die Chemie. Die Damen oder ihre Partner
werden Euch (den Herren) sagen oder Signale geben, wie weit es für sie gehen soll. Ein Gentleman achtet
auf diese Signale!

Ist die "Action" in der Lounge oder auf den Spielwiesen schon im Gange, vergewissert Euch durch
Augenkontakt oder Handzeichen bei den Damen/Paaren ob Euer Dazukommen erwünscht ist.
Reagiert Dame oder Partner von Dame nicht, könnt ihr das als freundliches "Nein Danke" auffassen,
welches galant zu respektieren ist.

Dies gilt natürlich auch für die Paare-Herren, sofern sie sich einer anderen Dame als ihrer eigenen Partnerin
zuwenden.
Extra easy Dresscode:

Für die Damen: Lady oder Luder *zwinker*
Für die Herren: Schlicht und ergreifend: Lange schwarze o. weisse Hose, Gürtel, schwarzes o. weisses
Hemd, gute Schuhe.

Nicht passend sind heute: Jeans, kurze Unterhose, bunte oder gemusterte Shirts/Hosen, Badelatschen u.ä.
Wir möchten an diesem Abend einen wirklich lustvollen Rahmen schaffen, in dem sich unsere Ladies frei,
attraktiv und sexy fühlen und dies mit den von ihnen bevorzugten Gentlemen ausleben können!

Paare, Single Damen oder Single Herren – ihr alle seid für diesen Abend gleich wichtig und willkommen!
Wir freuen uns auf Euch!

Euer Freaky Team & Luc Valerian


Wifeshare DeLuxe
Extra elektrisierende Atmosphäre

Geesthacht, Schleswig Holstein
16.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wifeshare DeLuxe



********aten Paar
1.960 Beiträge
Na, das klingt doch nach einem sehr interessanten Motto. Warum nichtmal mit Abendkleid und Smoking mit Einstecktuch!? So eine Swingerparty können wir uns gut vorstellen.
Wir kommen gern.

LG, Sybille und Dirk
*******ady Paar
43 Beiträge
Finden wir auch sehr sexy...
und wären gerne dabei! Die beschriebene Atmosphäre ist beim Stutenmarkt nicht immer gegeben.
*******ady Paar
43 Beiträge
Herren erwünscht...
kaum sucht man Herren mit "gepflegten Umgangsformen" bleibt die Anmeldeliste sehr übersichtlich... Da müssen wir wohl noch etwas Werbung machen, oder wir "sharen" die Damen einfach untereinander *g*
****299 Mann
3 Beiträge
Sounds good.....
Da bin ich dabei *zwinker*
Bin gespannt!
*****rg1 Paar
85 Beiträge
Eigentlich normale Benimmregeln. Schade das man eine Mottoparty daraus machen muß, aber auch schön, dass ihr Euch dem stellt.
Uuuuiiiii.......
Hört sich guuuuut an *zwinker*
Wifeshare DeLuxe
Moin moin
auch wir würden gerne an dieser veranstaltung teilnehmen😊
daher suchen wir eine mitfahrgelegenheit ab hamburg an den kosten beteiligen wir uns natürlich
würden uns freuen wenn sich jemand kurzfristig meldet
Lg gabi_ingo
****HH Paar
127 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf heute Abend und hoffen auf einige charmante und flirtwillige Gentlemen.
********aten Paar
1.960 Beiträge
Wir freuen uns auch. *top*

Die Anmeldeliste sieht doch ganz stattlich aus. Mit der Idee des "DeLuxe" im Veranstaltungesmotto ist es Euch offensichtlich gelungen, ein Publikum am Freitag Abend zu mobilisieren, das über die sonst "üblichen Verdächtigen" hinaus geht.

Bis nachher

Sybille und Dirk
Biete Mitfahrgelegenheit
Ich werde aus Richtung Stade kommen und könnte jemanden mitnehmen. Kurze Mail an streunermz@hotmail.com. Oder Ihr schreibt mir hier eine Clubmail. Ich kann leider keine Clubmail schrieben, daher bitte mit alternativer Kontaktmöglichkeit... only Basics...
Ganz lieben Gruß
Oliver
*****ucc Frau
14 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Ich würde diesen Club sehr gerne ausprobieren. Leider habe ich kein Auto und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist Geesthacht sehr schwer zu erreichen.
Vielleicht findet sich ja ein Herr aus Hamburg, der eine lebenslustige Frau mit Rubensfigur heute ABend mit nimmt? *liebguck*
Gerne per Mail an tjorulf@gmail.com.
*****069 Paar
6 Beiträge
Schade
Leider müssen wir diesen Abend, auf den wir uns sehr gefreut haben, krankheitsbedingt an uns vorüber ziehen lassen und hoffen sehr, das es eine Wiederholung gibt. Wir haben alles versucht wieder fit zu werden,
aber die Natur hat gesiegt.

Wir wünschen allen vieeel Spaß
David und Ragna
********aten Paar
1.960 Beiträge
Das war ja mal 'ne geile Party.

Die "Lightshow" sah in den leeren Zimmern schon beeindruckend aus. Aber mit den Menschen auf den Spielwiesen wirkten die Lichteffekte echt hammermäßig. Sehr geil. Eigentlich reizt es uns nicht so, anderen Leuten beim Liebesspiel zuzusehen. Aber hier konnte man die Augen nicht zum Wegsehen überreden. War außergewöhnlich geil. Kann man kaum beschreiben, muss man gesehen haben.

Außerdem fanden wir, dass Euer Publikum gestern auch allererste Sahne war.

Wir haben uns gestern Nacht noch entschlossen, zu dem nahegelegenen Wohnmobil-Stellplatz an der Elbe zu fahren, um dort zu übernachten.
Keine 2km vom Club entfernt sind wir in eine große Polizeikontrolle geraten. Als der junge Mann Sybilles Fummel gesehen hat, ahnte er wohl, wo wir waren. Er wollte grinsend wissen, wo wir jetzt um halb drei denn noch hin wollten. *top*

Euch nochmal vielen Dank für die geile Party, Sven für die Lightshow und Sanne, dass Sie es ausgehalten hat, so lange bekleidet zu arbeiten. *top*
*****ucc Frau
14 Beiträge
Es war wirklich ein schöner Abend gestern. DAs Motto war sehr angenehm und hat dem Ganzen einen edlen Anstrich und Stil verliehen.
Ich war zum ersten Mal im Club. Mir hat das Ambiente sehr gefallen. Die Tribal-Lichter in dem einen Raum waren wirklich außergewöhnlich.
Alle anderen Räume waren angemessen.
AUch das Personal war wirklich nett und freundlich.

Minus: die Musik war für meinen Geschmack sowohl ein wenig zu laut, als auch nicht intim genug.
Und leider leider: das Buffet ging gar nicht. Teller und Besteck teilweise nicht richtig sauber und Salate, Saucen & Co. waren weder gekühlt noch von oben geschützt. DAs darf so nicht sein! *snief* Ein schlichter Buffetwagen kostet nicht die Welt und erfüllt die Hygiene Standarts; er kühlt die Speisen und schützt die offenen Schalen gleichzeitig von oben.

Dennoch kan ich diesen Club empfehlen. *g*
*****ute Paar
32 Beiträge
Das war ein toller Abend.... !!
Ja, nachdem wir uns erst um 20.00h von Rellingen aufmachten, um leicht
' wochengestresst ' auf die Piste zu gehen, wurden wir reichlich belohnt... :-))

Die Musik & der endlich einmal angepasste (und mit Ausnahmen auch durchgeführte )
Dresscode zeigen doch, daß Niveau und Stil auch an einem Freitag aus den Gästen
zu kitzeln ist - und, so empfanden wir es, kamen doch alle auf ihre 'Kosten'.... *top*

Tanja ist eh unsere 'Lieblingsbarkeeperin' - und funktionierte wieder mal ohne
zu murren .... *sekt*

Also, bloß dranbleiben an diesen geilen Abenden ... !!!!!

Liebste Grüße

Annette & J a n
Wifeshare DeLuxe
Auch wir sagen mal wieder *top* und ein grosses *danke* an die 3 sexy *bunny*
Wir freuen uns auf sylvester..
Lg die binnenschiffer *kuss*
******aun Paar
265 Beiträge
Vielen Dank....
an die Mitspieler, das Ganze war eine Runde Sache. Gepflegte Erscheinung und das ganze "gehoben".
Die Musik war für uns ausgezeichnet. "haligalli" Musik in der Bar und sanfte erotische Musik im Hintergrund in den Spielbereichen.
Fantastische Ausleuchtung der Spielwiese. Blendung aus einer Richtung aber man(n)/Frau kann sich anders herum hinlegen.
Das Freaky Team , wie man es kennt. Das Fleisch war wirklich schön zart (auch das Essen).
Daumen hoch von
MsMrBraun
Profilbild
**********_Rock
2.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste der Wifeshare DeLuxe 2015,
es war wirklich ein runder, toller Abend mit Euch!

Unsere Erwartungen an diese Premiere wurden weit übertroffen: Dank an Euch dass ihr so zahlreich erschienen seid,

Euch so stilvoll und sexy zurechtgemacht habt, so intensiv und ausgelassen geflirtet und gespielt habt.
Das Knistern war auch für uns deutlich zu spüren *zwinker*

Wir werden diese besondere Party zusammen mit unserem "atmosphärischen Kreativ-Berater" in vielen Details weiterentwickeln und verbessern. Dafür werden wir uns die nötige Zeit nehmen und laden Euch jetzt schon zur zweiten "Wifeshare DeLuxe" am 19.2. 2016 herzlich ein.

Wifeshare DeLuxe

Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder dabei seid *g*
Euer Freaky Rock Team
Edel und Prickelnd
es war ein wunderbarer Abend, die Atmosphäre war prickelnd und edel zugleich. Ich hoffe dieses Motto hat bei Euch Zukunft, da es sich vorteilhaft von dem "Normalbetrieb" abhebt.
Da ich das erste Mal in Eurem neuen Zuhause sein durfte auch dafür ein großes Kompliment. Sehr stilvoll eingerichtet und schön.
Die Musik im Barbereich könnte etwas weniger dominant sein, das würde noch Platz für Flirtereien lassen.
Auch einen ganz süßen Gruß an meine Begleitung.... Edel stilvoll und ....

Herzlichen Gruß
Streuner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.