Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netzfunde

****n46 Paar
22.226 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Netzfunde
Im Netz sind ja nahezu unendlich viele Geschichten über die Beatles. Nicht für jede kleine Geschichte lohnt sich eine eigene Reihe, deswegen ist hier Platz für solche kleine Anekdoten.
Gefunden bei Bild online:
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/bekleckert-und-bemalt-tischtuch-der-beatles-in-frankfurt-zu-sehen-87109932.bild.html
*********shine Paar
2.460 Beiträge
Voraussichtlich 2027 wird es vier "Biopics" über die Beatles geben, für jeden Beatle einen gesonderten Film.

Hier gefunden:

https://www.blick.ch/people-tv/international/start-im-jahr-2027-vier-biopics-ueber-die-beatles-geplant-id19454163.html
*****fee Frau
12.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre schon eine tolle Sache. 4 Filme aus der Sicht eines jeden Beatles wird dann sicherlich zu einen runden Bild führen. Abgesehen davon das wohl jeder Film für sich sehenswert ist freue ich mich dann doch auf den Film über George. Schon weit vor den eigentlichen Ende der Band war es ja schon eine angespannte Situation mit ihn und den Rest der Beatles.
****n46 Paar
22.226 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********shine Paar
2.460 Beiträge
👎👎👎
Absolut geschmacklos ...
*********shine Paar
2.460 Beiträge
"Primrose Hill"
"Primrose Hill" heißt das neue gemeinsame musikalische Werk der Söhne von Paul McCartney und John Lennen.
Lest hier:
https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/mccartney-und-lennon-vereint-so-hoert-sich-das-come-together-der-mini-beatles-an-661f9252373a356eb220e45e
Und hört hier:

****n46 Paar
22.226 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein gutes Stück, hört sich gut an. Da haben sich wohl zwei gefunden die das selbe Ziel haben um gute Musik zu machen. Uns gefällt es und es wäre schön wenn es noch weitere Songs aus der selben Feder geben würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.