Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kraft der Musik

Die Kraft der Musik
Wo gesungen wird da lass dich nieder, böse Menschen kennen keine Lieder. So oder so ähnlich kennt wohl jeder diesen Spruch und wie wir alle wissen ist es völliger Quatsch. Die braune und rote Vergangenheit hat gezeigt auch die hatten ihre Lieder.
Ich denke aber das sehr wohl, Musik kann einen Menschen beeinflussen.
Es soll hier keine große Runde werden über Politik sondern eher über den Austausch des alltäglichen.
Wenn wir zu einen Date gehen entscheidet schon die Musik die gespielt wir ob wir uns wohl fühlen oder doch etwas Abstand halten wollen.
Ich denke wer "All you need is Love" und "Give Peace a chance" als eine Art Einstellung zum Leben hat wird nie Gewalt gegen andere einsetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.