Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die gerade läuft 2

Musik die gerade läuft 2





*******uth Mann
558 Beiträge
Gruppen-Mod 
Country Joe McDonald

*******uth Mann
558 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suede - Beautiful Ones... Ohrwurm!

*******uth Mann
558 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch gut, Suede - So young







*********her69 Mann
357 Beiträge

*********her69 Mann
357 Beiträge
Grateful Dead 1968


Dieses Stücke lohnen in besseren Qualitäten zu besorgen und in Ruhe zu konsumieren .. *zig*


*******uth Mann
558 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neil Young zum 70. Geburtstag (genialer Krach...)

*******uth Mann
558 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ruhiger kann er aber auch

*********her69 Mann
357 Beiträge
Hero Neil ..!


*yo*
*******uth Mann
558 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das...
... ist natürlich auch geil!
*********her69 Mann
357 Beiträge
Oh Ja! Habe heute viel an Ihn gedacht. Ich liebe Ihn. Er ist echt der Anker wenn die See rauh wird ..


*********her69 Mann
357 Beiträge


Eric Burdon ist für mich ein Musiker der seiner Zeit total voraus war. Auch ein Genie. Die "The Animals" haben auch sehr viele sehr gute und auch erfolgreiche Lieder auf den Markt geschmissen ... einfach nur genial. Viele Jahrzehnte später hat Cat Stevens das Lied auf seiner LP "Yusuf" nochmal interpretiert und den wahren Kern zum scheinen gebracht. Ein sehr geniales Pop-Lied.
*******uth Mann
558 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eric Burdon...da hab ich auch noch was

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.