Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
255 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr leben in die Bude

Interesse an einem Gruppentreffen

Umfrage beendet
Profilbild
******ber Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Mehr leben in die Bude
Hallo zusammen,

die Gruppe ist nun etwas gewachsen, aber wie im Joy üblich doch etwas »tot«.

Gründe dafür fallen mir auch ein. Es stellt sich dann die Frage, wollen wir etwas dagegen tun. Soll die Gruppe lebhafter werden, ein Austausch stattfinden etc.

Hier wird auch von den Erfahrungen berichtet, dass aus Shootinganfragen nichts wird. Wir alle kennen das.

Im Joy gibt es aber auch Gruppen, bei denen es Aktivitäten gibt. So trifft sich die Saunagruppe Baden/Pfalz/Saar regelmäßig zum Saunagang.

Über Ostern kam mir in den Sinn, dass man ein virtuelles Gruppentreffen machen könnte, mittels Zoom oder Teams. Für ein erstes Treffen vielleicht sinnvoller, als ein Treffen an einem Ort. Besonders, da der Einzugsbereich größer ist. Wenn man ein Thema setzt, könnte das auch etwas werden. Habt Ihr Themenvorschläge? Was haltet Ihr von der Idee?

Beste Grüße

Gerhard
ich
*******ach Mann
265 Beiträge
finde ich gut aber als reales treffen, von dem virtuellen Zeugs halte ich nichts, vielleicht ein Foto Walk in einer Stadt oder so ...
Profilbild
******ber Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ach:
finde ich gut aber als reales treffen, von dem virtuellen Zeugs halte ich nichts, vielleicht ein Foto Walk in einer Stadt oder so ...

Danke für Deine konstruktive Antwort. Stimme doch mit »ja, Präsenztreffen« ab.

Fotowalk ist auf alle Fälle eine Option, auch die wenigen Modelle hier könnten daran Gefallen finden.
****min Mann
205 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hatte ein Gruppentreffen in meiner anderen Gruppe zwar schon angedacht, doch gesundheitsbedingt ist es noch nicht zu einer Umsetzung gekommen.

Angedacht waren ein gemeinsames Shooting , verbunden mit einem Workshop z.B. Schminken.... mit einem gastronomischen Ausklang.
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Würde mich sehr freuen! Vir allem um Kontakte zu Fotografen zu knüpfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.