TFP Schweiz Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "TFP Schweiz". (***lo)

Vorstellung - Fotografierende
Bitte schreibe etwas über deine Fotografie: was bietest du auf TFP-Basis an, welche Erfahrungen hast du, was suchst du etc.
Vorstellung

Ich wohne im Sarganserland und betreibe auch ein Fotostudio. Meine Passion gilt der erotischen Fotografie von Softerotik bis Hardcore. Bin auch Mobil für Outdoor oder Privatshootings. (****li)

Vorstellung

Ein Hallo an Alle! Ich bin der Luca und Nebenberuflicher Fotograf im Bereich Fashion, Event und People. Wenn ich mal Zwit habe setze ich meine Ideen bei Projekte im Studio in Aarau oder On Location um. (***23)

Vorstellung

Was soll ich über mich erzählen Bin Berufsfotograf Und auf vielen Kanälen aktiv Bin aus dem dem schönen Seeland und in fast jedem Aufnahmebereich zuhause. Bin 45 jahre und habe nein Studio im idillischen Aarberg (*******cArt)

Vorstellung

Ich fotografiere seit ein paar Jahren. Mich interessieren dabei die Bereiche People, Makro, Still. Fotos, die ich bisher von und mit Personen gemacht habe, darf ich hier nicht posten. Fjella (*******Yuna)

Fotograf aus dem Raum Schaffhausen

Ich habe vor vielen Jahren in der Zeit der Analog-Fotografie mit dem Fotografieren angefangen. Anfänglich vorwiegend in der Landschafts-Fotografie. Mittlerweile habe ich das Interesse und die Liebe an der People-Fotografie, mittlerweile digital, entdeckt. (*********9_59)

Vorstellung - Modelle
Bitte schreibe etwas über dich: wofür modelst du auf TFP-Basis, welche Erfahrungen hast du, was suchst du etc.
Hallo.

Mein Name ist Lars icu bin 32 Jahre alt und bin aus der Region Zürich. Wie giele sagen ich hätte eine eher Spezielle Figur. Ich habe als Model leider keine Erfahrung aber ich möchte gerne Erfahrungen sammeln. Ich bin Offen für Jede Shooting Art ob z. (***se)

Hobby

Ich bin ziemlich offen für shootings - ich lege grossen wert an discretion - Das wichtigste an shootings das es mit dem Fotografen harmoniert - an Blind Date/Shootings ohne zu wissen wie der Fotograf aussieht bin ich nicht interessiert. lg (*********ious)

It's me

Ich bin ein Ropemodel aus Bern und habe bereits diverse Erfahrungen mit TPE Shootings machen dürfen. Meine Ideen drehen sich bevorzugt um Bondage, BDSM und die schöne bis harte Realität ganz unretouchiert. (*******fly)

Vielfältig, kreativ, flexibel

Ich liebe es vor der Kamera zu stehen, allein oder auch mit einem anderen Model, männlich oder weiblich... oder auch mal für mehrere Fotogeafen gleichzeitig... (*******373)

Vorstellung - Spiel mit der Kamera.

Ich bin Sub. Ich steh gern im Mittelpunkt. Durch ein TFP-Erotik-Shooting letztes Jahr im Sommer habe ich bemerkt, dass mir das Spiel vor der Kamera gefällt. Und mit meiner neugierigen und zugleich devoten Ader bin ich für Einiges zu begeistern. (****ry)

Vorstellung - Stylisten & Visagiste
Schreibe etwas über dich, welche Leistungen bietest du auf TFP-Basis an, welche Erfahrungen hast du, was suchst du .. ?
Ein gutes Make up ist das I-Tüpfelchen

Ich bin Make up Artist. Habe schon einige Modelle für Shootings geschminckt. Von schlichtem Nude-Make up über Smookie Eyes und Motto Make up... vieles ist möglich... bin gern kreativ... (*******373)

Foto-Projekte (Suche, Biete, etc.)
Foto-Jobs von Modellen, Foto-Projekte von Fotografen
Lost Place suche raum Zürich

Für ein Paar Shooting suche ich eine Ruine, tolle Lost Place. Jemand Idee? (*******pion)

Stadt Zürich / Suche Frau für Street-Portraits

Derzeit befasse ich mich mit urbaner People-Fotografie. Klassische Street-Fotografien zeigen eine Symbiose aus einer urbanen Umgebung und Menschen welche diese beleben, in einem ausgeglichenen Verhältnis. (***lo)

Alle anderen Themen - bitte hier
Diskussionen, Fragen, Technisches, etc. aber keine Vorstellung und keine Projekte
Der Wert des nicht perfekten Bildes Thema mit Umfrage

KI-Bildgeneratoren erstellen perfekte Aktbilder. Einige «Fotografen» – oder treffender «Bildgeneratoren» – haben dies erkannt und sparen sich damit den Aufwand mit Modellen. Die KI-Fotografen werden auf JC mit zahlreichen Herzen und Kommentaren belohnt. (***TO)

Aktfotografie: Risiken und Nebenwirkungen Thema mit Umfrage

Die wichtige Frage: Warum stellen sich mehrheitlich über 40-jährige Frauen für TFP-Aktshootings zur Verfügung? Kaum eine dieser Frauen glaubt von sich, den gängigen Schönheitsidealen zu entsprechen. (***TO)

Was ist TFP?

Die meisten Models wissen kaum, was unter "TFP" zu verstehen ist. Da diese Gruppe "TFP" im Namen trägt, wäre etwas Aufklärung dazu sicher angebracht: Das Wichtigste in Kürze: Bei TFP-Aufnahmen werden weder das Model noch der/die Fotograf/in bezahlt. (***TO)