Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2721 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs und Co

****min Mann
209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Clubs und Co
In diesem Bereich können Mitglieder auf Studios, Clubs, Appartements oder andere Lokationen hinweisen, die für andere Mitglieder als Möglichkeit für ihre Shootings interessant sein können.
Auch für Veranstalter die uns Fotografen ein Event anbieten haben wir hier eine Plattform dafür geschaffen.
Profilbild
*****ote Mann
36 Beiträge
Hallo ihr Fotografen, Models und Interessierte,
Ich habe in Wuppertal ein Fotostudio, dass ich auch stundenweise vermiete. Lichttechnik ist vorhanden und kann mitbenutzt werden. Bei Bedarf stehe ich unterstützend zur Seite.
Habt ihr Interesse oder weitere Fragen, dann schreibt mich gerne an.
LG Herznote
****ee Mann
198 Beiträge
Zitat von *****ote:
Hallo ihr Fotografen, Models und Interessierte,
Ich habe in Wuppertal ein Fotostudio, dass ich auch stundenweise vermiete. Lichttechnik ist vorhanden und kann mitbenutzt werden. Bei Bedarf stehe ich unterstützend zur Seite.
Habt ihr Interesse oder weitere Fragen, dann schreibt mich gerne an.
LG Herznote

Hast du zufällig Fotos von Deinem Studio?
****min Mann
209 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ote:
Hallo ihr Fotografen, Models und Interessierte,
Ich habe in Wuppertal ein Fotostudio, dass ich auch stundenweise vermiete. Lichttechnik ist vorhanden und kann mitbenutzt werden. Bei Bedarf stehe ich unterstützend zur Seite.
Habt ihr Interesse oder weitere Fragen, dann schreibt mich gerne an.
LG Herznote

Oh interessant, da ich auch gerade ohne Studio auskommen muss ( Baustelle wegen einem Wasserschaden ) würden uns natürlich ein paar innenansichten interessieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.