Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******ust Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallöchen, wollt mich mal vorstellen in der Gruppe hier. Bin ne schlanke Travestie Frau 50j 178cm 56kg, mit vielen tattoos. Suche nach einen Fotografen für ein schönes Tfp shooting. Hätte jemand Lust?
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Liebe Grüße aus Dinslaken
Marko
****min Mann
205 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Leser
Danke für die Aufnahme in euren Kreis von Modellen und Fotografen, die mit TfP Verträgen arbeiten. Meine ersten Shootings waren unter befreundeten, für den privaten Gebrauch in Joyclub Profilen. Doch wie ist es wenn ich diese als fotografischer Erzeuger diesen Kunstwerke sie präsentieren will? Daher habe ich mich für diese Vertragsform endschieden. Aus Spaß an der Freude, und nicht um Geld zu verdienen mache ich ein Hobby. Nun bisher hat auch immer wieder meine Frau herhalten dürfen, nur öfters sind die körperlichen Einschränkungen einfach zu groß für gewisse Fotos endstehen zu lassen. Daher freue ich mich auch über den einen oder anderen Menschen der sich gerne ablichten lässt.
Nun zu mir, habe vor etwa 45 Jahren meine Fotografenlehre begonnen und musste sie leider zu Gunsten dritter wieder abbrechen. Habe mein vorhaben über Umwege dennoch versucht, doch eine Erfindung machte auch dies zu Nichte. Anschließend Arbeitete ich im Handwerk und hatte die Fotografie nur noch als Hobby betrieben. Nun da der dritte Abschnitt meines Lebens näher rückt möchte ich auch wieder mehr kreatives, künstlerisches erschaffen.
Freue mich auf gute inspirative Bekanntschaften
Gruß Jeromin
vom letzten Shooting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.