Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tfp Shootings in dieser Gruppe

Ich habe mit einem Mitglied der Gruppe ein TFP-Shooting durchgeführt

Umfrage beendet
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Tfp Shootings in dieser Gruppe
Mich interessiert ob die Gruppe und vor allem ihre Mitglieder bietet, was sie im Gruppenzweck in den Raum stellt. Mir geht's dabei nicht um den Sinn der Gruppe, sondern darum, herauszufinden ob sie entsprechend ihres Titels überhaupt genutzt wird?
Profilbild / Selfie
**********maler Mann
183 Beiträge
Ich habe inzwischen mit 7 Models, die auch in dieser Gruppe sind geshootet. Allerseits ist dabei der Kontakt nie über die Gruppe sondern stets über andere Wege zustande gekommen.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
der Kay
**********erker Mann
90 Beiträge
Ich hatte ein tfp Shooting als Modell vor einigen Jahren welches glaube ich über die Gruppe bzw zumindest über die Mitglieder Funktion der Gruppe entstanden ist.

Lieber Gruß Markus
The Legend
********lery Mann
105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **1:
Tfp Shootings in dieser Gruppe
Mich interessiert ob die Gruppe und vor allem ihre Mitglieder bietet, was sie im Gruppenzweck in den Raum stellt. Mir geht's dabei nicht um den Sinn der Gruppe, sondern darum, herauszufinden ob sie entsprechend ihres Titels überhaupt genutzt wird?

Hallo Bo,

der Sinn der Gruppe ist das eine, die generelle Einstellung einiger (nicht aller) potentiellen Modelle zu einem "gratis" Shooting hat sich leider in den letzten Jahren verändert.
Ich bekomme diverse Anfragen von Interessenten, shoote tatsächlich nur mit jedem fünften Model.

Den Hintergrund deiner Frage (so es denn einen gibt) kenne ich nicht.
Mein Standpunkt zu TfP hat sich in den letzten Jahren verändert und ich mache nur noch Jobs die mir gefallen und für beide Parteien passen - egal ob bezahlt oder nicht.

Die Gruppe wächst stetig weiter, was schön zu sehen ist, auch wenn wir keine Hobby-Tüftler reinlassen (dann hätten wir doppelt so viele Mitglieder).

Einen Gedanken können wir gerne diskutieren:
Macht es mehr Sinn, das TFP im Titel der Gruppe zu streichen, den Titel zu ändern?

BG, Don
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.