Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4959 Mitglieder
zum Thema
Digitale Spiegelreflex Kamera41
Ans Fachpublikum. Welche Digitalkameras sind zur Zeit im…
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenkonvention

Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenkonvention
Hallo Zusammen,

ich bin nun seit geraumer Zeit Mitglied dieser Gruppe. Ich gehe davon aus, unter dem Dach der Gruppe hier Gleichgesinnte vor und hinter der Kamera zu finden. Zumindest daran interessierte. Die Gruppe hat einen Grund und das Gruppenthema ebenfalls. Es gibt somit einen Konsens. Oder meine ich das nur? Der Konsens, dass, auch wenn vielleicht kein Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, eine quasi Gruppenerwartung besteht, also ein Konsens, zumindest eine Antwort zu erhalten. Es steht ja selbstverständlich jeder Person frei, ob sie Interesse an einer Zusammenarbeit hat. Der Mindeststandard dieser Gruppe (und um der Gruppe überhaupt einen Sinn zu geben), sollte sein, dass dem Gruppenzweck entsprechend, auch Kommunikationswille gelebt wird. Und nein, ich bin nicht frustriert weil ich fotografisch nicht zum Zug komme-oder nicht genug-und nun darüber jammere. Ich frage mich nur, was das soll? Oder ist die Gruppe tot, und es tummeln sich hier nur "Karteileichen"? Oder habe ich den Gruppenzweck falsch verstanden?

Grüße
Bo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.