Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4956 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******ake Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme. ☺️
Mein Name ist Ramona. Ich bin 45 und lebe nordöstlich von München.
Ich würde mich über nette Kontakte und daraus resultierende schöne Bilder freuen. Ich bin kein professionelles Model 😉, aber ich mag einfach schöne Fotos - welche ich aber von mir selbst nicht hinbekomme.
Ich fotografiere auch gern - amateur 😇-...meine Motive dabei eher Hunde und Landschaften.

Freu mich auf Euch
LG YunaDrake
Hallo Ihr *g*

Ich heiße Vivian, bin 29 und komme aus der Nähe Bamberg.

einigemale stan dich shcon für TFP shootings vor der Kamera. Hatte aber eine Pause von mehr als 2 jahren eingelegt. Die ich jetzt gerne wieder beenden möchte *smile*
Daher freue ich mich über anfragen.

Liebe Grüße
Vivian
Chef
*****ott Mann
62 Beiträge
Tach!
Ich bin der Thomas, 48 aus Fürth.
Als jemand, der von Brot-und-Butter-Fotografie lebt, fotografiere ich zum Ausgleich gern Frauen.
Am liebsten in Schwarzweiß, gern an die Wand geknotet und bevorzugt naggich.
Weil mir das Zensieren und der Löschwahn von Insta & Co auf die Eier geht, gibts mich eigentlich nur bei Fetlife.
Und hier mit einigen eher braven Bildern...
*******975 Frau
60 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Ich heiße Manu, bin 46 und komme aus dem Raum Neu Ulm. Mit TFP Shootings habe ich schon ein paar Erfahrungen sammeln und einige tolle Fotografen treffen dürfen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn noch das eine oder andere Shooting dazukommen würde.
Hallo ihr Lieben,

Es freut mich seit kurzem Teil dieser Gruppe zu sein.

Ich bin Sam und habe vor kurzem entdeckt das ich mich vor der Kamer doch gar nicht so unwohl fühle wie ich immer dachte *g* nun freue ich auf tolle TFP- Shootings.

aktuell würde ich gerne was in Richtung Homeshooting machen, vielleicht sieht sich ja jemand darin wieder *g*
*********mbers Paar
76 Beiträge
Einen wunderbaren guten Abend und lieben Dank für die Aufnahme!
Ich hab vor 2 Jahren mein erstes TfP-Shooting gemacht, einige sind mittlerweile dazu gekommen - würde aber dennoch sagen dass ich eher unerfahren bin was das modeln anbetrifft.
Bin gespannt ob sich hierüber evtl. ein gemeinsames Shooting ergibt.
Liebe Grüße!

P.s. ich komme aus dem schönen Mittelfranken, Großraum Nürnberg
*******dy80 Frau
11 Beiträge
Hallo, mein Name ist Nadine und komme aus der Nähe von Bayreuth. Ich bin kein Profimodel und hab auch keine Modelmaße,konnte jedoch schon einige Erfahrungen sammeln. Ich bin sehr offen und habe auch keine Hemmungen mich nackt vor der Kamera zu zeigen. Ich würde mich über neue Kontakte und den daraus resultierenden Bildern sehr freuen 😊
****s73 Frau
634 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier und aus München. Ich habe immer wieder mal Lust auf Shootings. Ich bin besonders an Spielzeugen im BDSM Bereich interessiert. Ich hoffe dass ich hier finde was ich suche.
*********rchen Paar
142 Beiträge
Grüß Gott
Hallihallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind das Gummi_paerchen, kommen aus dem Nürnberger Raum. Wir stehen gern vor und hinter der Kamera. Wir sind hin und wieder auf der Suche nach Shootingmöglichkeiten. Wenn du gern fotografierst und wir dein Interesse geweckt haben, schreibe uns gerne an.
PS unser Profilname ist Programm *cool* .
Vielen Dank an Latexfan _Nbg für die nette Fotosession.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.