Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4984 Mitglieder
zum Thema
Brooklyn Babe
Ich war 2012 auf einem Fotografie Workshop in New York während meines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung des Lichtmalers

Profilbild / Selfie
**********maler Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung des Lichtmalers
Einen schönen guten Abend in die Runde,

nun nach ein paar Tagen nutze ich doch mal die Gelegenheit und stelle mich der Gruppe vor.

Mein Name ist Kay und ich fotografiere nackte Menschen. So alles gesagt *zwinker*

Nein, im Ernst:
Ich bin der Kay, Ende vierzig und fotografiere seit ich etwa 15 bin. Ewig lange habe ich mich mit den ganz gewöhnlichen Themen wie Natur- oder Architekturfotografie beschäftigt, bis es nach einem Aktworkshop im Januar 2020 um mich geschehen war.

Also habe ich mich im letzten Jahr intensiv mit Peoplefotografie und speziell der Schaffung sinnlicher Bilder beschäftigt und bereits einige unkonventionelle Ideen umgesetzt.
Primär interessiert mich dabei der Prozess gemeinsam mit meinen Models wirklich spannende Bilder, die einen zweiten Blick fordern, zu schaffen. Dabei darf es, wenn es passt, gerne auch per TfP sein. Oder Nackt. Oder beides.

So genug der Vorrede. Hier noch ein kurzer Blick in die Dunkelkammer verbunden mit der Hoffnung auf spannende Kontakte und Shootings.

Viele Grüße
Euer Lichtmaler
Hatte ich erwähnt, dass ich total auf body light painting stehe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.