Teufelssee Berlin

Austausch für die Cruising Area am Teufelsee Berlin. Hier könnt ihr Euch verbreden und austauschen!:)

Nicht nur direkt am Teufelsee, sondern auch im Wald ringsherum um den See und weiter hinein, gibt es etliche Stellen um Outdoor-Sex zu erleben und geil zu sein.

Auch auf den Parkplätzen gibt es zu später Stunde häufig aktivitäten.

Wir werden versuchen, in dieser Gruppe Leute zusammen zu bringen die gerne erotische, aufregende Treffen mit anderen gleichgesinnten erleben wollen.

Pinnwand

Profil
*********vents
246 Beiträge
Am Teufelssee ist es etwas schwierig, ich hatte zwar dort auch schon einige Erlebnisse, Blowjob und Handjob bekommen aber es sind auch meistens zu viele Leute dort die nicht involviert sind.

Da ist es in den Wäldern drumherum schon besser und auch so wie @*****_77 beschrieben hat, die Waldlichtung im Jagen 90 ist toll. Es sind zwar viele Gays dort, aber ab und zu auch Pärchen und selten auch Single Frauen.
Hatte dort aber schon mehrmals Sex mit verschiedenen Frauen und Pärchen.

Kann ich empfehlen dort. *g*
*****_77 Mann
65 Beiträge
War im vergangenen Jahr öfters dort und im Gegensatz zu Arkenberge und dem Habermannsee ist dort echt tote Hose. Es liegen viele FKK-Stammgäste vor Ort, die aber ganz offensichtlich lieber unter sich bleiben wollen und mit erotischen Abenteuern nichts (mehr) im Sinn haben, hab es mehrfach versucht und konnte auch nichts dergleichen beobachten. Sehr schade eigentlich! Mehr geht da schon, wenn man sich auf die nahen Waldlichtungen "Im Jagen 90 oder 87 "legt, wohin ich immer ausweiche, wenn mich das Teufelssee-Publikum frustriert. Allerdings sind dort wenig Pärchen, sondern mehr Gay-Publikum. Dafür geht's dort aber richtig gut ab in den angrenzenden Wäldchen. *smile*
*********ar28 Paar
2 Beiträge
@********in18 schreib uns doch mal an
********in18 Mann
15 Beiträge
Zitat von *********14959:
Hallo in der Gruppe,
kann uns jemand was sagen über den Teufelssee.?
Sieht sehr interessant aus , aber noch nicht viel erlebt dort.
Gibt's da bestimmte Zeiten.
Sind sehr neugierig.
Danke
Gruß Mero 2023

Meldet euch bei mir !
Ich bin auf der Suche nach Outdoor - Sex mit Pärchen
*******024 Mann
34 Beiträge
Hallo, am teufelssee kann man ungezwungen nackt sein aber sexuelle Handlungsanweisungen ich da nicht beobachtet. Hinten weiter im wald gibts eine Lichtung, da wird gecruised aber hauptsächlich Männer.
*********14959 Paar
1 Beitrag
Hallo in der Gruppe,
kann uns jemand was sagen über den Teufelssee.?
Sieht sehr interessant aus , aber noch nicht viel erlebt dort.
Gibt's da bestimmte Zeiten.
Sind sehr neugierig.
Danke
Gruß Mero 2023
****as Mann
40 Beiträge
Hallo, war heute seit langem mal wieder am Teufelssee und werde auch wieder öfter hin. War so am Abend gegen 19 Uhr und fragte. Ich, wo wohl etwas geht, habe aber nichts entdeckt. Entweder bin ich blind oder war es die falsche Uhrzeit…nette Leute waren auf jeden Fall da…hat da jemand Erfahrung?
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Teufelssee Berlin".