Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
258 Mitglieder
zum Thema
Squirt shooting in 59065 Hamm
Für ein paar ganz spezielle Bilder m die ich so im Kopf habe, suche…
zum Thema
Andeutungen und Gesten bei einer Frau richtig verstehen112
Hätte hier insbesondere an die Frauen. Hatte schon öfters im Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11.06 Hamm

*******018 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
11.06 Hamm
Hallöchen

Wer ist denn noch alles auf der Terraristika in Hamm?
Ich (Frau GeSte) nimmt den Weg von Freiburg bis Hamm auf sich... und das mit dem Zug.
Ich bin schon sehr gespannt was es dort alles zu sehen gibt.
Waren bisher immer nur auf kleinen Börsen.

LG aus dem Süden
*****x88 Mann
104 Beiträge
Meine Freundin war mal dort und meinte es ist halt sehr groß im vergleich zu den kleinen Börsen.
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren bisher zwei mal auf der Terraristika, nach den zwei Jahren Zwangspause wird es sicherlich noch voller als sonst. Wenn Du dort ein Tier kaufen willst und vorher beim Züchter nichts reserviert hast, bist Du am besten mindestens eine Stunde vor der Öffnung da und stellst dich in die Schlange. Wenn Du nur gucken oder Zubehör sowie Futtertiere kaufen möchtest kannst Du es etwas entspannter angehen.

Eigentlich bräuchten wir noch ein paar große Korkäste (>2 Meter) aber den ersten Termin nach der Pause lassen wir lieber aus.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Hamm war immer toll! Aber im Moment passen wir wegen der Coronalage lieber auf....
Ein guter Freund von uns ist an Covid gestorben und hinterlässt Frau und 2 kleine Kinder.
Er war so dumm auf die Impfung zu verzichten.......
Erst als er an die Beatmung musste war sein letzter Wunsch dass seine Familie sich impfen lässt.
Trotz tollen Medizinern hat er den Kampf gegen Covid verloren und starb mit knapp 40 Jahren.
Da merkt man schnell wie unwichtig so eine Messe ist. Auch für uns Züchter......
Es gint etliche Dummköpfe die bis heute nicht geimpft sind.
Da bleiben wir lieber zuhause bei unsern Klapperschlangen und co.
Das ist nicht so gefährlich.
**********w1005 Frau
405 Beiträge
Hallo ihr Lieben, Hamm war bisher immer sehr sehr groß und für jeden immer etwas dabei. In diesem Jahr geht es für mich/uns auch nicht nach Hamm.

Mit dem Zug insbesondere dem Nahverkehr und dem 9 € Ticket sowie Tieren in Styroboxen zu fahren finde schon eine harte Herausforderung. Gerade dann, wenn die Züge ab und an mal geräumt werden weil sie zu überlastet sind. Da könnte man mit Styroboxen und groben Gepäck erstmal etwas Pech haben und viel länger brauchen als gedacht. *zwinker*

Ich wünsche allen die zur Messe fahren, egal wie, dort einen schönen Tag. *zwinker*
**********w1005 Frau
405 Beiträge
Wer war denn in Hamm und was habt ihr schönes mitgebracht?

@ all die mit dem Zug unterwegs waren, wie seid ihr durchgekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.