Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von Euch hat Köpi‘s?

******rau Frau
289 Beiträge
Themenersteller 
Wer von Euch hat Köpi‘s?
Ich glaube ich hätte da mal ein aktives Thema!

Wer von Euch hat Köpi‘s u ist auser mir noch jemandem aufgefallen das sie unheimlich hübsch, aber nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind?

Die die ich bisher gehabt habe, schlagen grundsätzlich daneben.
Der letzte noch verbliebene hat sich eben formschön ein Handtuch aus dem Regal gepflückt u es wacker zu Tode gewürgt!

*essen*

Ich gehe dann mal Babysitten - im Bad ist Fußbodenheizung, irgendwann wir er da Kücken wohl finden.....
😏 Tod dem elenden Handtuch!
Uih ich nehme alles zurück- in Rekordzeit gefunden....

Gut jetzt fängt er tapfer von hinten an, aber man kann halt nicht alles haben
Handtuch zu Tode gewürgt *haumichwech*
******rau Frau
289 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* Ja nu - vielleicht hat es ihn ja den Stinkefinger gezeigt oder so....

Weiß man‘s ?
Zumindest hat es nur das Kücken gefüttert u ist dann in den Wäschekorb 🧺 gewandert.

Warm u weich...
Vielleicht ist er doch nicht soooo doof... *smile* *heia2*
******rau Frau
289 Beiträge
Themenersteller 
Huppla!
hüstel

Ich möchte kurz anmerken das der Schlangerich das Kücken nicht gefüttert, sondern gefuttert hat - mal nur so der Form halber.

(Mitunter bin ich auch nicht immer die hellste Kerze und so *floet*)
****_lu Paar
723 Beiträge
Handtuch
Also wir haben 2. Die ältere ist die schlauere, aber *lol* die jüngere hat auch schon mal das Handtuch zu Tode gewürgt. Hat ne Weile gedauert, bis er germerkt hat dass das wohl nicht sein Futter ist.
Aber schlau sind die Tierchen wirklich nicht, besonders die Kleine.
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser regius hat vor lauter Gier auch schonmal daneben gefasst oder versucht sein Futter quer zu fressen aber oft passiert das nicht, ab und zu wird ne Maus auch mal von hinten verdrückt.

Füttert ihr eure Würmer nicht im Terrarium?
*******rvy Frau
1.502 Beiträge
Immer
gibt es das Futter im Terrarium, da es frisch ist und sonst weg läuft, ich gönne den Schlangen auch etwas Spiel und Spannung, also leben wie in der Natur.
Sicher sind sie dann direkt gierig, wenn die Terra- Türe sich oeffnet, aber sie sind trotzdem ruhig.

Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht jagen muss, sonst würde ich zum Vegetarier. *zwinker*

Biete noch zwei Koenigspythons an
( mit Terra 70 Euro), kein Versand
******rau Frau
289 Beiträge
Themenersteller 
Moin‘sen,

ich hole sie raus und verteile sie vergnügt in der Wohnung, damit sie sich nicht im Zweifelsfalle gegenseitig würgen.

Allerdings fütter ich kein Lebendfutter mehr.
Je nach Temperament u Geschick der Schlange, bleibt das Beutetiere doch noch 3,4 Minuten am Leben u das missfällt mir.
🙁
****_lu Paar
723 Beiträge
Wir füttern sie ausserhalb des Terrariums, möchten nicht dass die beiden unsere Hände als Futter ansehn oder aggressiv werden wenn man nur die Tür öffnet. Ausserdem hat man uns das dringend abgeraten.
(Aber bei der Kleinen gab es auch schon mal eine Ausnahme *zwinker*)
Wir füttern auch kein Lebendfutter mehr, da das Drama mit der Ratte mir immer noch zu schaffen macht und bei der Kleinen *lol* die wurde mal von einer Agromaus gebissen und von da an hat diese Angst vor Mäusen *haumichwech*
*******rvy Frau
1.502 Beiträge
*traenenlach*
Wir haben aktuell 14 könige
*******rvy Frau
1.502 Beiträge
Ich würde meine Koenigspythons gerne abgeben.
Ich bin zu oft nicht da, und leider habe ich niemanden, der ihr nur Wasser geben kann.
Futter ist ja kein Problem, frisst ja nur einmal im Monat
*******rvy Frau
1.502 Beiträge
Abgabe mit Terrarium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.