Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2

PLZ 2
Hier könnt ihr euch einen oder mehrere Spielpartner/innen für ein spannendes Match suchen.

*achtung* Um die Suche zu erleichtern, gebt bitte in der Betreff-Zeile mindestens die ersten 2 Ziffern eurer PLZ an, perfekt wäre natürlich die ganze.

*geheimtipp* Schön wäre es auch, wenn ihr eure Suche etwas präzisiert.

• Wen sucht ihr? Männlein, Weiblein, Doppel, egal?

• Habt ihr bestimmte Ansprüche an die Spielstärke des Gegners oder ist euch das ebenfalls schnuppe?

• Wie möchtet ihr das mit dem Platz / der Halle handhaben? Kennt ihr eine Location? Wäre die extra anzumieten oder wäre euer Spielpartner Gast? Falls ja, kostet das was und wieviel?


Wir wünschen euch viel Spaß sowie schöne und faire Spiele!
*********i_hh Paar
68 Beiträge
22xxx Hamburg
Hallo!

Ich (Jana) suche eine Tennispartnerin oder einen Tennispartner, der nicht die Ruhe verliert, mich wieder zu einem passablen Gegenspieler zu begleiten.

Ich habe lange nicht gespielt, aber würde es so gern wieder machen!!!

Gern nehme ich auch Angebote von kundigen Spielern für ein paar Trainerstunden an *zwinker*

Viele Grüße
Jana
****e55 Mann
85 Beiträge
Tennis just for fun
egal ob Frau oder Mann. Will einfach wieder regelmäßig auf den Platz.
Spiele sehr gerne und bin dabei auch nicht ungeduldig oder verbissen. Suche im PLZ-Gebiet 21... - oder im Umkreis 50km.
Alles weitere persönlich.
GLG
Peter
na ... auf zum MIX (Tennis)
sie spielt jetzt 3 Jahre und er über 20 .... (LK12) ... falls hier mal jemand lust auf ein nettes mix hat oder gerne 2 einzel und dann ein nettes mix dann meldet euch doch einfach bei uns ... und wir meinen wirklich erst mal tennis .... und.. uns kann man auch in seinen club mitnehmen... wir können die dinge gut trennen .. nun sind wir mal gespannt ... es grüßen sonja und peter
also .. wir testen das noch mal ...
aber eben etwas anders .....

Welches paar hat lust auf ein MIX beim tennis, alles weitere kann man dann ja sehen ... wir fahren dafür auch mal ein paar km :-),

lieben gruss aus Lübeck und mal sehen ob das jetzt was wird ...
******_mv Frau
4.512 Beiträge
*zwinker* auch ich suche eine/n Tennispartner, der eben die Geduld aufbringt, sich einer, die seit 10 Jahren kein Tennis gespielt hat sich anzunehmen. Habe nach dem Tennis über Jahre Badminton gespiel, aber nach meinem Umzu nach Wismar hat sich hier nicht die wirkliche Gelegenheit ergeben, sowohl das eine oder andere wieder aufleben zu lassen. Mein Ballgefühl habe ich jedoch nicht verloren, so dass ich denke, relativ schnell wieder reinzukommen. Jedoch stimmen mich die Mitgliederzahlen in meiner Region eher bedenklich, dass sich mein Wunsch erfüllen wird *grins*. Aber schauen wir einfach einmal.

LG
Laylah

PS: PLZ 23970 oder Umgebung. Und nein, ich will nicht in einem Verein rein.
na ....
jetzt fehlt uns noch 1 spieler und wir können zum mix antreten, auch wenn es ein FM/FF wird .... so weit ist Wismar ja nun auch nicht weg und mit der saunalandschaft im wonemar immer eine autofahrt wert ...
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Also ich wäre definitiv dabei und Ihr habt Recht!!! Das Wonnemar ist immer eine Reise wert. Eine nach dem Umbau mehr als schöne Saunaanlage. Würde mich echt freuen, wenn sich noch jemand finden würde.

Lieben Gruß
Liane
21xxx
Hallo, suche fürs Mix oder EinzelSpiel eine weibliche Person,-)
Bin auch bereit Unterricht zu geben.

LG
*******hans Mann
23 Beiträge
Mal ein paar Bälle schlagen
Halihalo bin ganz neu hin Hamburg und auf der Sche nach Leuten die gerne mal mit mir den Schläger schwingen würde. Dabei ist es mir eig egal in welcher Form (Einzel oder Doppe und in welcher Konstellation auch immer) es dann sein sollte. Wer interesse hat einfach anschreiben keine Sorge bin keinen böse.

Würde mich sehr freuen
mix .......
gibt es in hamburg leute die gerne mal an einem sonntag mittag ein schönes mix spielen möchten .... fun im vordergrund .. spielen beide punktspiele sind also keine anfänger ... es müssen nicht beide partner aus der szene kommen und .... es dürfen auch 2 männer sein aber mix wäre schon klasse ...
********1_nw Mann
198 Beiträge
45xxx
suche nette Spielpartner oder Partnerin für Essen oder Düsseldorf oder Köln.
Tennispartnerin im Norden gesucht
Welche Sie oder Pärchen hat Lust sich regelmäßig zum Tennis im Umkreis Kiels und Umgebung zu treffen?
Ich habe viele Jahre gespielt, die letzten aber eher pausiert und möchte nun wieder mehr der gelben Filzkugel hinterher hechten *g*

Ich bin ehrgeizig aber immer mit Freude beim Spiel und ob Du erfahren und auf hohem Niveau oder Anfänger/in bist...hauptsache wir haben Spaß am Spiel.

Schreibt mir und wir sehen dann weiter!

LG
**********donly Mann
13 Beiträge
..in Lüneburg
..gibt es hier jemanden, der aus dem Raum Lüneburg/Hamburg kommt und Lust auf regelmäßiges Treffen zum Tennis spielen hat.

Genauso gerne spiele ich Badminton oder Tischtennis.

LG lucky
****ga Frau
17.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
GERMAN OPEN vom 9.7.-17.7.16
hallo Wer von euch
geht nach Hamburg zum German OPEN am Rothenbaum?
Der Eintritt an den Qualifikationsspielen am 9.7. und 10.7. ist sogar kostenlos.
*top*
Ich bin evtl. am 15.7. dort zu den VFs. *freu2*
LG Ananga
Tennispartnerin in den Walddörfern
Hallo zusammen,
ich suche eine Tennispartnerin im Norden Hamburg.
Ich spiele seit diesem Jahr, scheine aber ein wenig talentiert zu sein.
Gern eine erfahrene Spielerin die mir noch einige Tricks geben kann.
Schön wäre es, wenn sich nach dem Spiel noch........wer weiß.
Freue mich auf Euch.
Liebe Grüße,
Olli
****ga Frau
17.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
der Beitrag von ellwoodhh
wurde hierhin verschoben
****ike Mann
2 Beiträge
tennispartnerin Raum 20253
Suche einen Tennispartnerin im Raum Hamburg und Umgebung für gelegentliche Mixed Matches. Wer hat Interesse? Bitte gerne bei mir melden?
LG
****ga Frau
17.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
@tiklike, ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben
Tennis: PLZ 2
****ike Mann
2 Beiträge
Tennis im August / Neustadt an der Ostsee
Hallo zusammen,
Da ich in der Zeit vom 13.08 bis 23.08 in Neustadt an der Ostsee urlaub mache, suche interessierte für eine Runde Tennis.
Wer also Lust und Laune hat, ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen..

LG
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.