Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1154 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******tery Frau
65 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Es wäre schön, wenn sich die Mitglieder kurz vorstellen könnten. Und somit beginne ich mit meiner Vorstellung

Ich bin die Anja, 56 Jahre jung und liebe es, anderen Stimmen zu lauschen, wenn sie erregt sind und auch gerne das Kopfkino auszutauschen.
Ich freue mich auf viele neue Kontakte.

Lieben Gruß
Anja
*******s80 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin Dan 42jahre alt ich mag gerne zu hören das stöhnen wenn sie erregt is und Das aufgeilen bei einer Geschichte im Wechsel

Lg Dan
*****y28 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin Andreas. Ich liebe Dirty-Talk aktiv und passiv, je vulgärer und lauter desto besser. Bis zum gemeinsamen Höhepunkt. Einen Vorgeschmack gibt's auf meinem Profil unter Videos.

Grüße in die Gruppe
Guten Morgen..

ich bin zwar noch keine ü50… aber durchaus interessiert an Frauen ü50 😊

Sich über Phantasien austauschen.. eine Frau zum Orgasmus zu bringen ohne sie anzufassen, oder anfassen zu können ist ein sehr geiles Gefühl. Lust zu hören… den Kopf zu ficken… ich liebe es.

Freue mich auf tolle Kontakte zu Frauen und Paaren
Liebe Anja, das geht mir ganz genauso. - Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht und lüsterne Träume. Alles Gute und viele Grüße von roldie05.
********n69a Mann
2 Beiträge
Hallo Anja
ich liebe schöne niveauvolle erotische Gespräche am Telefon. Ich tauche gerne mit meinen Telefonpartnerinnen in gemeinsame Phantasien ein und lebe diese aus. Ich liebe es die Partnerinnen
am Telefon auch ausgiebig und ausdauernd zu verwöhnen. Guter schöner Telefonsex kann schon mal Stunden dauern.....

Gruss Michael
********n69a Mann
2 Beiträge
Ich freue mich über viel Zuschriften von Frauen denen es ähnlich zum zum Thema Telefonsex geht
Guten Abend 😉
Also : Telefon Sex kam für mich überhaupt nie nicht in Frage! .
Irgendwann telefonierte ich mit einem fremden Mann,er hatte eine sehr tiefe erotische Stimme.
Ich war am Anfang total zickig: nein das kommt für mich nicht in Frage.
Er redete einfach weiter und weiter.
Meine Finger folgten seinen Worten .
Ergebnis ( grins) 5 mal hat er mich in knapp 3 Stunden zum Orgasmus gebracht.
Es ist schon einige Jahre her, aber so ein geiles Telefonat vergisst man nicht.
Liebe Grüße NasseFantasie
Servus
Ich bin der Andi, bin offen und Phantasievoll und rede und höre gern .
Gern das gegenseitige anheizen und , ja auch das kommen
LG..
Vielleicht bis bald *zwinker* 😉 am ☎️
Hallo ich bin der Kai,
Bin noch keine ü50 aber finde alter eh nur eine Zahl, wichtig ist wie alt man sich fühlt *zwinker*
Ich liebe es mit meinen Worten und meiner Stimme ein kopfkino zu starten das weit über FSK18 ist, so das man Zeit und Raum vergisst und gemeinsam auf der Welle der Ekstase treibt und nach gegenseitigen immer hochschaukeln zusammen in einer mega Ekstase zusammen kommen, gerne auch mehrer Ekstasen hintereinander *zwinker*

Ich kann leider niemanden anschrieben und freue mich über Nachrichten. Kann dann auch gerne angerufen werden *zwinker*

Bis hoffentlich bald
Kai
Hi,

ich bin der Kater aus Stuttgart. T6 finde ich unheimlich anregend. Der anderen Person zuzuhören und die Erregung zu spüren, ohne dass man sich sieht. Sich es dabei machen, mit Worten beschreiben. Man kann fantasien spielen lassen, ohne im gleichen Raum sein zu müssen. Ich habe das schon mehrmals mit Bekannten erlebt, mit denen ich sonst kein Sex hätte. Mal eine ganz andere Seite kennenlernen, ohne dass es in Sex enden muss. Es geht spontan und Entfernung spielt keine Rolle. Vielleicht findet sich hier auf dem Wege eine Dame. Die unbekannte Stimme reizt noch viel mehr.

Die Leitung ist frei. *ggg*

Heisse Grüße vom Kater
****muc Mann
555 Beiträge
Hallo,

ich bin Paul aus München und liebe es, mich am Telefon über Vorlieben und Phantasien, Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen. Ü50 bin ich auch schon seit ein paar Jahren.

LG
Paul
Hallo bin der Reinhold aus Niederbayern und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe es mit einer Frau versauten mit dirty talk telefonsex zu machen würde mich freuen wenn sich eine Frau melden würde . Da ich momentan nicht der lange richtig sex zu haben weil ich am Sack vor über einer Woche Operiert worden bin . Da alles noch sehr geschwollen ist geht leider nur langsames Wichsen und dabei hilfe zu haben wäre schön .Allso wenn du interesse hast dann schreibe mir eine PN .
******r38 Mann
352 Beiträge
Hallo auch ich bin jetzt hier, 58 jähriger Ehemann, liebe Fantasievolle Erotik, mag Rollenspiele oder auch einfach sehnsuchtvolle Gedanken und Austausch. Bin gern auch in anderen Rollen, gern devot, aber offen für vieles...
*********Love Mann
318 Beiträge
Ich mag ausgefallene Fantasien und Rollenspiele am Telefon mit einer Frau oder einem Paar.
Gerne nicht eben auf die Schnelle, sondern aufeinander warten, sich gegenseitig aufstacheln und zuhören.
Gemeinsam ist es geiler als Alleine.
*****s71 Mann
18 Beiträge
Bin 52, Bi, leicht devot.... Freue mich über Kontakte
*******rlin Mann
56 Beiträge
Hello ihr Lieben,

Ich bin der Fabian, 44 Järchen alt und komme aus Berlin. An Telefonsex reizt mich sehr die Stimme der anderen Person zu hören....sich gegenseitig von zart bis hart anzuheizen und die Lust ins unermessliche treiben zu lassen. Eine Orgasmusgarantie zu geben, wäre zu vermessen, aber..... nun. *fiesgrins* ich denke, ich bin eine optimistische Person *baeh*

Wenn jemand etwas wissen mag - dann her mit den Fragen!

Bis dahin - liebe Grüße aus der Hauptstadt
*****hon Mann
33 Beiträge
hallo zusammen,

ich liebe es mich mit meinen und anderen Fantasien auszutauschen... *senf*
*********76_71 Paar
1 Beitrag
*kopfkino* *kopfkino* Moin Moin ihr Lieben, wir lieben es auch unsere Fantasien mit gleichgesinnten zu tauschen. Keine Hemmungen für doch mal unanständige Gedanken zu haben. Es ist schön in solch einer Gruppe Gedanken und unanständige Gefühle loszuwerden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.