Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Galerie: Kommentieren erwünscht?

Soll künftig in den Foto-Threads das Kommentieren erlaubt sein?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage zur Galerie: Kommentieren erwünscht?
Da immer wieder gegen die Regel verstoßen wird, die Beiträge in den Foto-Threads doch bitte nicht zu kommentieren, starte ich mal folgende Umfrage:

Soll künftig in den Foto-Threads das Kommentieren erlaubt sein?
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo sind denn die anderen Meinungen? *g*
*******kehr Paar
116 Beiträge
Die Umfrage ist an mir vorbeigegangen, "wurde ich nicht drüber informiert".
**********luder Frau
16.316 Beiträge
Warum nicht zwei Threads?
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********luder:
Warum nicht zwei Threads?

Weil das vermutlich nur zu jede Menge Missverständnissen führt und unnötige Mehrarbeit macht *g*
Ich Persönlich finde es schon recht sinnvoll,
das man das eine od. andere Bild Kommentieren kann,
Exempel: Wie hast du das hin Bekommen z.b.

Klar, wem´s Gefällt lässt ein Like da,
nur manche habe evt. Fragen od. möchten generell Ihr Feedback dazu abgeben.
*******kehr Paar
116 Beiträge
**********luder:
Warum nicht zwei Threads?

Klar würde das zu Missverständnissen führen.
Die Idee im Thread war aber nunmal nur Bilder, keine Kommentare. Das kann man ändern, muss man aber nicht.
Würde zu viele Komentaren "boa", "geil", "sabber" führen und den Thread unnötig aufblähen.
Single Männer können jedoch nicht kostenfrei eine Nachricht an denjenigen schreiben, der das saugeile Bild eingestellt hat uns schreiben wie scharf Sie auf denjenigen sind. Kommentieren könnten sie hingegen schon.
**********luder Frau
16.316 Beiträge
In anderen Gruppen klappt das ganz gut, da muss dann nur selten die *tonne* benutzt werden und auf das “keine Kommentare“ hingewiesen werden *nixweiss* .... weil eben Threads vorhanden sind, in denen kommentiert werden darf!
....
...sehr gut Argumentiert Nah_Verkehr.
Nur gibt es da einen kleinen Hagen an der Sache,
" Beitrag Zitieren " *zwinker*
Natürlich wurde es vom Vorteile sein mal ein Kommentar abzugeben,
nur wie Sie schon sagten, ist der nachteil nach wie vor, das manche Blöde Kommentare abgeben.

Was die Singel Männer betrifft, " und ich bin selber Singel " ist es wohl eine Alternative so mit dem Weiblichen Geschlecht in Kontakt zu Treten, nur ist selbst diese keine dauer Devise.

Ein Vorschlag an die " MODS " wieso Eröffnet hier nicht einen Thread für beide Geschlechter Männlich/Weiblich wo beide Bilder rein stellen können und diese mit Liken & Kommentieren können.

" Ansonsten muss ich der " Undercoverluder " auch in einer Hinsicht rech geben, da es in anderen Gruppen genauso Funktioniert, das man nur Liken kann & nicht Kommentieren darf. "

Nur ist selbst ein Kommentar meist die bessere Variante. *zwinker*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Beteiligung ist hier ja noch recht mau... Vielleicht weise ich in einem Newsletter mal auf den Thread hin.

Je nach Thema scheinen die Vorlieben da jedenfalls auseinander zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.