Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5: Gruppentreffen in Köln

*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 5: Gruppentreffen in Köln
Noch ist es etwas früh dafür, aber ich habe den Gedanken auch hier einen kleinen Stammtisch aufzubauen durchaus schon im Hinterkopf *g*

Ihr könnt euch ja gerne schon mal melden, wenn das für euch interessant ist.
Wir würden auch gerne kommen wenn es passt.
********Evod Paar
62 Beiträge
och
Da ich in der Woche Berufsbedingt eh in Köln bin , würden wir uns auch anschließen *top*
**********logne Mann
2.231 Beiträge
Ein realer Austausch kann nie schaden *zwinker*
Spontan
Wir könnten uns vorstellen mal spontan vorbei zuschauen, doch regelmässig und an fixen Termin können wir nicht groß zusagen.

LG
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feste Termine und feste Zusagen wird es auch nicht geben *g*

Ich stelle irgendwann eine Veranstaltung ein und wer Interesse hat, meldet sich an.

Es kann aber durchaus sein, dass ich das Treffen mit einer Altersgrenze versehe.

Und allen anderen steht es natürlich ebenfalls frei, Treffen auszurufen *g*
*******1307 Paar
1.303 Beiträge
so, so, . . .
. . . *gruebel* eine Altersgrenze, aha! *vogel*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für diesen qualifizierten Kommentar *zwinker*
*******1307 Paar
1.303 Beiträge
etwas wirklich Sinnvolles . . .
. . . ist uns zu Deinem Unsinn auch nicht eingefallen, zugegeben.
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum sollte das Blödsinn sein? *hae*

Ich biete jedem mit der Gruppe die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern zum Thema auszutauschen. Darüber hinaus bietet die Gruppe jedem die Möglichkeit selber Treffen auf die Beine zu stellen. Dabei sehe ich mich nicht dafür verantwortlich, Treffen für alle Mitglieder anzubieten. Schon diese Erwartungshaltung ("lass das mal die anderen machen - aber bitte genau nach unserem Geschmack") finde ich höchst fragwürdig *nono*

Jedem steht ja frei ein Gruppentreffen seiner Wahl, mit seinen Regeln zu veranstalten. So euch, so mir. Und hier geht es explizit um ein Treffen, dass ich gerne veranstalten möchte. Und das sieht eben höchstwahrscheinlich eine Altersgrenze vor, wie es auch bei meinen Junge Leute-Stammtischen (nomen est omen) der Fall ist. Ich tausche mich eben lieber mit Leuten (grob) in meinem Alter zu dem Thema aus als bspw. mit Leuten, die meine Eltern sein könnten. Aus der Junge Leute NRW-Gruppe weiß ich, dass es vielen anderen auch so geht. Daher sehe ich darin keinerlei Blödsinn *zwinker*

Mal abgesehen davon ist die Planung ja noch höchst unkonkret, da die Gruppe wohl noch um einiges wachsen muss, damit überhaupt genug Interessenten aufmerksam darauf werden. Ich wollte nur schon mal auf die Grundidee aufmerksam machen.

Und wie ihr scheinbar ja bereits gemerkt habt, seid ihr gar nicht die Zielgruppe für dieses konkrete Vorhaben. Gerne könnt ihr einen eigenen Thread eröffnen und Interessenten für ein Gruppentreffen nach eurem Geschmack sammeln. Genau dafür gibt es dieses Unterforum ja.

Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendwann deutschlandweit Treffen zum Thema stattfinden - mit den unterschiedlichsten Zielgruppen. Vielleicht auch welche ohne Altersbegrenzung. Oder nur für Frauen. Oder nur für Männer. Oder gar ein deutschlandweites Treffen für alle. Das werde ich allerdings nicht sein, das kann ich jetzt schon sagen *zwinker*

Wie die Treffen dann jeweils angenommen werden, wird sich zeigen *g*
*******1307 Paar
1.303 Beiträge
Danke . . .
. . . für die ausführlichen Erläuterungen.

Warum nicht gleich so? Dann wäre unser Beitrag so nicht entstanden!
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön, wenn ich für Aufklärung sorgen konnte. Ich finde es allerdings schade, dass man immer erst alles ausführlich erklären muss und alles hinterfragt werden muss *zwinker*
*******1307 Paar
1.303 Beiträge
Das . . .
. . . verstehen wir jetzt wieder nicht.

Ausführliche und damit verständliche Mitteilungen sollten die Regel sein.

Alles andere lässt viele Fragen entstehen und einen großen Interpretationsspielraum.
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ich hätte es näher erläutern können. Aber in meinen Augen auch nicht müssen. Denn man kann die Info entweder aufnehmen als "dann ist es wohl nichts für uns" oder sie nochmal näher hinterfragen. Es ging mir da auch eher um den Tonfall. Denn man kann sowas auch freundlich nachfragen und muss nicht entsprechende Kommentare abgeben *zwinker*

Aber nun gut, es sollte ja jetzt geklärt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.