Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1439 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel?49
Hey in die Runde! Da ich immer für offene Kommunikation bin, starte…
zum Thema
Was sind eure besten natürlichen Potenzmittel?44
Ich möchte gerne wissen was eure besten natürlichen Potenzmittel sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SaferUse: Kombination von Potenzmittel & anderen Substanzen

Keine Beschreibung angegeben.
******Lia Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
SaferUse: Kombination von Potenzmittel & anderen Substanzen
Hii ihr Lieben 😻
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Kombi von Sildenafil und Pep/Speed bzw. Emma/Dingern? Kann man das machen? Was sollte man beachten?

Leider finde ich sehr wenig und widersprüchliche Infos und wäre um eine persönliche Referenz sehr dankbar ;D *g*

Lieben Dank schon mal und viele Grüße 😽



(PS: Sofern so eine Frage gegen Richtlinien verstößt gerne einfach löschen - dann tut es mir leid.)
******991 Mann
68 Beiträge
Mahlzeit, also aus Erfahrung kann ich dir sagen, top kombi um sooo laaaaange zu Vögeln wie du willst.


GEFÄHRLICH
kann es durchaus, dennoch sein .... wegen bluthochdruck und so ...



Zitat von ******Lia:
SaferUse: Kombination von Potenzmittel & anderen Substanzen
Hii ihr Lieben 😻
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Kombi von Sildenafil und Pep/Speed bzw. Emma/Dingern? Kann man das machen? Was sollte man beachten?

Leider finde ich sehr wenig und widersprüchliche Infos und wäre um eine persönliche Referenz sehr dankbar ;D *g*

Lieben Dank schon mal und viele Grüße 😽



(PS: Sofern so eine Frage gegen Richtlinien verstößt gerne einfach löschen - dann tut es mir leid.)

*******part Paar
14 Beiträge
Kein Arzt, aber das sind alles Vasodilatoren und wirken damit Uppern entgegen. Das macht sie aber nicht unbedingt besser, weil dadurch die Herzfrequenz noch weiter steigen kann.

Auf gar keinen Fall mit Poppers, auch wenn das die ganze schwule Chemsex-Szene vermutlich anders sieht.
Keine Beschreibung angegeben.
******Lia Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank dir 😊 Und nee, das mit Poppers findet man ja auch überall - aber Wechselwirkungen mit anderen Substanzen habe ich leider kaum was gefunden...
********rne3 Frau
5 Beiträge
Bin beruflich im Pharmabereich tätig und kann nur dringend von der Kombination abraten. Die doppelte Belastung für das Herz-Kreislauf-System kann lebensgefährlich werden.
*******ervs Paar
3 Beiträge
Heyhey, ich arbeite im Gesundheitsbereich und kann mich hier allen nur anschließen! Es funktioniert definitiv aber kann wie gesagt sicher auch richtig gefährlich werden.

Für solche Fragen ist oft das schweizer Forum eve-rave.ch ganz hilfreich finde ich.

Lass am besten besonders die Finger davon wenn Du Herzprobleme, Blutdruckprobleme,... hast oder gerade gesundheitlich angeschlagen bist! Wenn Dus sowieso nimmst reduzier das Risiko durch anständige Grundlage im Magen, ordentlich Flüssigkeitszufuhr (der moderne Raver mittleren Alters gönnt sich auch ne Elotrans *g* ), Pausen an der frischen Luft, langsam an die Dosierung rantasten,... Das Übliche! Gib dem Körper ne Chance! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.