Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1440 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Afterhour

******lio Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der Afterhour
Was sind eure Erfahrungen??? *dance*
*******984 Mann
41 Beiträge
Bei ner After kann alles passieren , muss aber nicht zwangsläufig !
*****lel Mann
1 Beitrag
Kommt auf die Stimmung an... aber mal ehrlich, wenn ich After dann bin ich rallig... am besten findet sich ein Zuckerle und dann ab zur PRIVATE AFTER.... nix besseres! 🙏😈
*******984 Mann
41 Beiträge
Wissen wir ja alle, glaub es geht eher darum wenn man zusammen aftern ist, dann auf der after irgenwo Sex zu haben
*******969 Mann
8 Beiträge
Also, es ist schon immer sehr geil sich in der Afterhour gegenseitig extrem heiß zu machen und wenn die Location und alles passt auch schon mal schön zu vögeln!! Aber die richtige Action und geilen Spielchen (=alle Ausprägungen die gerade gewünscht sind 😉) dann in einem geschützteren Ambiente zu tun ist zumindest für mich das Beste. Zu zweit oder gerne auch mit mehreren gleich gesinnten… Finde es gibt nichts geileres als nach einer durchgetanzten Nacht wohin zu kommen (z.B. Hotelzimmer, gemieteter Raum mit Spielzeug, etc.), und den Trieben freien Lauf zu lassen!
Das ist übrigens auch der Grund warum ich der Gruppe hier beigetreten bin. Wohne zwar momentan auf nem Kaff, aber war und bin öfter in München und dann meistens im Hotel. Wer also auch darauf steht kann sich gerne bei mir melden. Es sollte aber mindestens ein weibliches Wesen dabei sein, da ich total auf Frauen stehe die wissen was sie wollen und es ausleben.... Würde mich total freuen wenn sich jemand meldet der ähnlich denkt… *ffm* *mmf* *doggy* LG JJ

P.S: Ich habe mein Profil hier absichtlich „brav“ und unauffällig gehalten. Bei Interesse stelle ich aber gerne Fotos von mir ein und gebe dann Zugang. Ja, auch Dickpics sind okay. Nicht dass jemand Sorge hat er bzw sie käme zu kurz..😁💪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.