Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nature One 2014

Profilbild von mir
****127 Mann
43 Beiträge
Bilder
hier mal knapp 350 Bilder von mir...
http://ravestop.net/index.php/photos/147-nature-one-2014
Fotos + voll
scheinst uns leider verpasst zu haben. *zwinker*

Bezüglich der Massen fand ich es schon grenzwertig.
Letztes Jahr war es ja schon voll im Vergleich zu den Jahren davor, aber dieses....

Feuerwerk auf völlig überfülltem Hügel, letztes Jahr entspannt.
ATB letztes Jahr weit vorn gestanden und tanzen können. Dieses Jahr war daran fast nicht zu denken.
Ich fühle mich mit meinen 1,90m meistens noch recht wohl weil ich über die meisten drüber schauen kann, aber die vielen kleinen Frauen, also mein Ding wäre es nicht.

Schauen wir mal ob sie die Kartenanzahl für nächstes Jahr nochmal erhöhen.

Geld und Gewinn scheint doch über Vernunft und Sicherheit zu siegen.

Bassige Grüße
****981 Mann
65 Beiträge
es war voll
also das limit ist erreicht. noch mehr und es kann nicht mehr werden. es waren bestimmt nicht mal alle oben bzw sind nicht lange geblieben. mehr geht nicht mehr.
aber es war trotzdem wie immer ein erlebnis. vermisse es jetzt schon.
jetzt wo es von amis gekauft wurde muß man mal absehen auf was es zusteuert.
wie waren denn so eure eindrücke? und wo hattet ihr euer camp?
ich war auf f6 strasse zu f9.
CV
F6, F9? Wann bist Du angereist?

Wir wurden auf F20 gesteckt. Wobei es so abgelegen zumindest "nachts" ruhig war.
Also man konnte fast ohne Bass von 6-10 schlafen. *g*
****981 Mann
65 Beiträge
cv
wir sind donnerstags morgens 7 uhr losgefahren, waren um 1130 uhr an der reiffeisen tanke und dann 15 uhr im camping village. hat länger gedauert weil die uns nicht mit den bierwagen reinlassen wollten obwohl wir das vorher mit der leitung abgeklärt hatten.
f20 ist nicht mal auf dem campingticket drauf. da ist man doch aber so richtig weit weg vom schuss oder? wann seid ihr denn da gewesen?
Sind früh um 9 los gefahren und waren 15:30 von der Autobahn runter.
Sind dann 15:30 Uhr bis knapp 6km an die Tanke ran gekommen (die war ins Navi programmiert) und von da an standen wir 9 Stunden bis Tanke + nochmal 2 bis Zeltplatz.
Im Nature Flyer (Programmheft) gibt es eine Übsersicht der Plätze, da gehts bis 21.
Im Endeffekt gab es aber sogar noch einen "wilden" 22 an der Staße... das zeigt doch wie schlecht die diesjährige Planung war.
Profilbild von mir
****127 Mann
43 Beiträge
daumen runter
Also Ihr Lieben! Das war meine 10te und letzte Nature!
Es sind zu viele Vorfälle die gewesen die mich traurig stimmen - somit bin ich ab jetzt raus und suche mir Alternativen- zb. SMS etc.
Wie habt Ihr es empfunden?
Meine no go's: meine beste Freundin wurde von einem besoffenen Wacken-Typ angegriffen und verletzte (gewürgt) wo durch ich eingreifen musste und alles auf der Wache und bei den Sanis endete. Sowas ist mir in 18 Jahren Techno Events nicht passiert. Auch war die Stimmung sehr weit weg von dem Spirit einer Rave-Veranstalultung sondern man nähert sich immer mehr einer Massengeschichte mit 100% Kommzer-Maschine dahinter wie Tomorrowland, was man auch an vielen ACTS und DJs gemerkt hat. Zum Campingvillage fällt mir nur ein, dass Urgesteine ihre Camps aus Protest abgesagt haben und es sehr sehr viele Camps gab die zwar Anlagen dabei hatten, dann aber Charts gespielt haben. Einen Stau auf dem Dammweg zur Pydna hab ich bisher auch nicht erlebt und war schockiert.
Also alles in allem: für die neuen sicher eine tolle Veranstalung, aber ich bin razs....
****on Mann
32 Beiträge
2015
Trotz allem war es ein super Erlebnis!
Wenn wir das nächste mal gehen, dann mit einer grösseren Gruppe.
Mal schauen..

Vielleicht kann man auch ein JC Camp machen.. *g*
*****aar Paar
58 Beiträge
Traurig
Hallo erstmal,
ich zähle mich zu den Techno Opa´s u. gebe Olli1311 recht! Das waren auch meine Eindrücke! Ich war seit 2001 insgesamt 12 mal auf der Nature.
Der Geist der frühen Jahre ist nicht mehr vorhanden, es geht nur noch um Commerz und Party egal ür welchen Preis. Lauter Kostümierte, Besoffene u. Leute in den Zelten u. Bunkern die nur rum standen.
Mein Highlight: Im Masters of Hardcore stehen drei kleine süße Mädchen mit Blumenkränzen im Haar, direkt vor mir auf der Tanzfläche! Das bei Daymar! Ihr braucht aber nicht glauben das die gehakkt haben!
Außerdem das völlig übertriebene Aufgebot von Zivil Polizei!
Es war auch in den Clubs u. Zelten viel zu leise. Aber das ist nunmal Deutschland.

Ich werde Sie sicher vermissen, aber es bleibt dabei, es war meine letzte!
**********gator Mann
6 Beiträge
Für mich topp
Also nachdem ich mich Mittwochs noch soooo aufgeregt hab über das Ticket-CVTicket hikhak.. wo ich mir schon dachte das viele dumme Gesichter am WE fehlen werden, mit denen ich mich hätte wunderbar unterhalten können.
Konnte mich aber da schon nicht denen anschließen die quasi nen Boykott machen wollten..
Do morgen hatte ich auch schon wieder Vorfreude und als ich gegen 18 uhr endlich am CV ankam wurde ich bestätigt. Entgegen meiner Erwartung vom Vorabend, war nach dem Opening doch nicht die Musik aus und wir hörten Grillen zirpen *ggg* nein, es war sogar mehr los als sonst.. fand die 2 großen Zelte echt top, weis nur vom Firebird XL den namen ^^
Naja und als ich da oben war fand ich .. bei Fritz Kalkbrenner war mehr los, vor paar Jahren.. ist aber auch das gerade noch erträgliche, mehr würde wirklich abfucken.. ich glaub wenn man nur in bunkern um den open air floor rum is, is man mitten in der nacht auch gut abgefuckt *baeh* .. aber ich habs auch an beiden abenden nicht vor 0 uhr nach oben geschafft.. vielleicht wars ja auch schlimmer an dem abend und ich kam nur zu spät.
In das Kommerz Horn kann ich als jemand der eh am liebsten Schranz/Hardtechno hört, eh nicht blasen.. obwohl ich erstaunlich viel Zeit beim Open Air Floor dieses Jahr verbracht hab, der sah aber auch geil aus, oder?! *ggg* .. Boah und die Lichter beim Vogue <3
Das mit dem Wacken typ tut mir auch leid.. aber so leute hast du doch überall.. iwo geht immer jemand zu seinem ersten rave, das kann dir auch bei sms passieren.
Also für mich, alles in allem, eine der schönsten nature.. ich fahre seit 2003, einmal nature immer nature! Es war also meine 12. .. nächstes Jahr mach ich dann Bungee Jumping ;D
Wie man das nicht schön finden kann, das kann ich einfach nicht verstehen... ^^
Trotzdem kanns ja nächstes jahr echt was ganz anderes werden, hoffen wir mal das die neuen veranstalter es nicht auf links drehen.. 150 euro fürs ticket und dafür David Guetta back 2 back mit Avicii *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.