Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungfred der .......

********llie Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungfred der .......
Wer bin ich,

ich würde mich selber schon als "Techno-Greis" bezeichnen!

Was mich aufbaut? Dr. Motte ist älter als ich....


Ich bin aus der Stadt in der der älteste Technoclub Deutschlands zuhause ist, rüschtüsch Leipzig!

Angefangen hat es bei mir Mitte der achtziger Jahre mit D Mob, Carl Cox, Marshall Jefferson usw.! SFB 3 mit Monika Dietl. Nach dem Mauerfall konnte ich dann auch Clubs unsicher machen, zunächst in *berlin* wie das UFO, Bunker, Walfisch, E-Werk ect.pp.!
Später habe ich dann sämtliche legale und illegale Clubs in meiner Heimatstadt Leipzig heimgesucht wie z.Bsp. die weiter oben genannte Distillery, Basis, Oase, Idyll oder auch das Elastik.

Irgendwann wurde mir das ganze "Weichgespüle" um Trance zu viel und ich fuhr nach Rotterdam zu den legendären Nigthmare in Rotterdam Partys welche mein Interesse an Hardcore und Gabber weckte.

Heute als gesetzter älterer Herr höre ich fast alles außer Trance, Goa oder Drum´n´Bass.
Ja, ich kann immer noch sagen, wenn ich elektronische Klänge höre habe ich einen gewissen Drang mich zu bewegen und denkt immer daran, wer schneller hört, hört mehr.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.