Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Con Tacto pres. 'Therapy!' #joyclubonair

Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Con Tacto pres. 'Therapy!' #joyclubonair
Der *beep* Last Man Streaming *beep* sollte jedem JOYler mittlerweile ein Begriff sein. Seit Con Tacto vor ein paar Wochen die "Dance@Home" Events der Einmalig und Tabou Events ordentlich zum Beben gebracht hat ist es nun Zeit sich in die Techno Clinic einweisen zu lassen und vom Chef(DJ)-Arzt Con Tacto eine ordentliche Therapie verschrieben zu bekommen.

Kommenden Samstag, 09.05.2020 startet die erste Edition von "Therapy!" - ab 20 Uhr gibt es den ganzen Abend und die ganze Nacht ein exklusives und interaktives Set mit Con Tacto zu sehen. Online, in bester Soundqualität und frei Haus direkt in eure Wohnzimmer.

Interaktive Spielchen gehören genauso zum Programm wie der "Geheime virtuelle Kinky/Room" in den sich bis zu 100 Teilnehmer per Handy einwählen und untereinander auch sehen können. So klappt's dann auch mit dem nicht jugendfreien sehen und gesehen werden.

Con Tacto pres. 'Therapy!'

Ich freu mich auf Euch 😘

Lieben Gruß

Con Tacto 🏴‍☠️
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Themenersteller 
Wartezimmersound...
Guten Abend liebe Patienten, damit es im Wartezimmer nicht so langweilig wird bis Samstag, gibt es vorab schon mal was Sound vom Dach der Techno Clinic.




Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch.
Bis Samstag

Dr. Con Tacto 🏴‍☠
(LAST MAN STREAMING
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.