Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events 2020

Events 2020
Ich würde mir nächstes Jahr gerne ein paar Events vor nehmen z.B. Nature One (war ich die letzten Jahre immer), Tomorrowland und Defqon.1 sind aktuell meine Favoritten. Wo geht ihr hin?
Vielleicht kann man sich ja mit Interessierten zusammen tun um gemeinsam wohin zu fahren. Wer hätte den Interesse an einer gemeinsamen Planung von Eventbesuchen?
*******Paar Paar
429 Beiträge
Ggf Love Family Park
Oder Streetparade
Hafen festival in Mannheim. LFP, See Us There (offenbach) and the rest we'll decide, spontaneous, when the event is up.
Will definitely try to visit Berlin more often next year.
Der Love Family Park wäre nicht weit weg.
Wir möchten unbedingt am Sonus Festival teilnehmen...
Kroation, auch nicht schlecht *g*
Sonus Festival 2020
Vom 16.-21. August 2020 findet auf der Insel Pag in Novalja am Zrce Beach (Kroatien) eins der geilsten Festivals statt, die Kroatien zu bieten hat *sonne* *party* *dj* *cocktail* *dance* *hothips* *waschbrett* *zufaechel* *schwitz* *sonne* *ventilator* *stoesschen* *dj* *hypno* *dance* und *3tagewach* bis zum *feuerwerk*
********Cunt Mann
1.498 Beiträge
Also die großen Events klemm ich mir mittlerweile. Alles nur noch seelenlos.

Das Wonderland kann ma grad noch so besuchen. Eventuell gehts zum "Zurück zu den Wurzeln". Spontan klappere ich ansonsten die ganz kleinen Festivals ab.

Wer ein konsequentes Technolineup mag, für den wird Awakenings was sein.
********nkel Mann
6 Beiträge
Auf der Nature one bin ich mit einigen Jungs und nem guten Camp am Start 😉
Klingt gut dee6969 *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.