Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pollerwiesen Opening 2009

Pollerwiesen Opening 2009
Endlich gehts wieder los.

PollerWiesen-OPENING am 1. Mai 2009 ab 11h @ Jugendpark

Line up:
LUCIANO (Cadenza), MARTIN BUTTRICH (Pokerflat, Planet E), RYAN ELLIOTT (Spectral Music), MARC LANSLEY (Sub Static Records)

Bei schlechtem Wetter gibts Ausweichtermine 3. + 10. Mai
Das hört sich
sehr gut an, vllt. kalppt das ja dieses Jahr einmal daumendrück
******arc Mann
1.075 Beiträge
...in den Startlöchern
....Pollerwiesen wir kommen ....
Dann...
mal auf, auf ...zur Eröffnung der Outdoorsession 2009 *freu2*
...werde am 1. Mai gerne dabei sein *walk*

@*****ent
Vielen lieben Dank für das "Match" ...THX *roseschenk*

Vielleicht sieht man sich ja am 4. April 2009 @*******old, Köln auf der D-Luxe III. wenn DJ Stephan Fischer (Greenkomm), DJ TAR und ich, DJ DeMarco (D-Luxe Residents) an den Turntabels stehn.

LG *dj* DeMarco
@DJ_DeMarco
Da hast Du aber nun nette Werbung für die Party gemacht, und glaub mir ich hab mich schon so sehr geärgert das ich an diesem Abend leider in D´dorf unterwegs bin *snief*
*****l79 Mann
272 Beiträge
Kleiner Denkhinweis:-) Mayday-Dortmund
AM 30.April in den Westfahlen-Hallen vorfeiern???
kleine Idee von mir..*grins*

Party on!!!

LG Bernie
******_nw Mann
32 Beiträge
@dekadent
das wär doch mal wieder nett, soll nur mittlerweile ziemlich groß geworden sein, lassen wir uns doch mal überraschen
@****os

Ich bin seit über 10 Jahren bei den Pollerwiesen dabei. Und es ist logisch, dass sich solche Events mit der Zeit veränders. Die Loveparade ist ja auch nicht mehr das was sie mal war. Allerdings ist die Pollerwiesen nach wie vor klasse. Was man von vielen anderen Veranstaltungen schon lange nicht mehr behaupten kann...
@Bayerl79
jepp, "vorfeinern" auf der Mayday ist gesetzt, freu.... *sonne*
MAYDAY
Wäre auch mal wieder eine Option, nach ca. 10 Jahren Abwesenheit ...vom Sound ja noch ähnlich und die altbekannten DJs sind ja nur über die Jahre besser geworden *gg*

Was kostet denn der Spass in Dortmund??

LG DeMarco
******_nw Mann
32 Beiträge
@dekadent
jo das hast du wohl recht, wollt hier auch nicht den alten zeiten nachtrauern. gibts den eigentlich noch die ms-treibgut? war meistens im anschluß auch sehr nett!
Ich bin auf jeden Fall mit ein paar Freuden da! Vielleicht kann man ja einen Treffpunkt ausmachen und gemeinsam das Opening und somit den Start der Open-Air Saison feiern!? *cool*
******DAN Mann
109 Beiträge
Poller Wiesen
na da bin ich doch auch dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.