Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love Parade 2009?

Love Parade 2009?
Habe mit Entsetzen gelesen, dass man die Loveparade 2009 in Bochum abgesagt hat, wisst Ihr etwas näheres darüber?
Es wäre so schade, wenn dieses Jahr gar nichts stattfinden würde. Ist so mit das einzige Event, das keinen Eintritt kostet und so manchen aus dem Haus lockt, der sich eben nicht so viel leisten kann...
*********inio Mann
117 Beiträge
Naja, dieses ewige hin und her jedes Jahr geht mir auch aufn Senkel. Dann sollen se die LoPa lieber in Ruhe Beerdingen als immer jedes Jahr die neue Zitter Partie.
laut pressemitteilung ... Die Kapazität der vorhandenen Infrastruktur in Bochum reicht für
die Bewältigung der erwarteten Besuchermassen nicht aus – die Parade ist in den
vergangenen Jahren zu stark gewachsen, dazu kommt wohl auch noch die deutsche bundesbahn die einige strecken abschnitte richtung bochum dieses jahr ausbessert und deswegen wohl den ansturm nicht standhalten würde *snief*

tja das hätten sie sich auch denken können, bleibt uns nix anderes als auf 2010 zu warten ..... *snief*

Ps.: WIR SIND EH F. NE LP IM SCHWABENLÄNDLE *g*
genaueres
findet ihr unter

(h....://3x w, zum richtig einsetzen) .loveparade.com

lg Tiamat
jupp stimmt nun weiss ich was ich vorher vergessen hab zu schreiben *g*

w³ sieht aber schicker aus .... w³.loveparade.com *g*
Loveparade
Das ist echt mega schade, dass die Loveparde dieses Jahr ausfällt.

Mehr hierzu: http://www.loveparde.de

Lg cony
Das finden wir auch schade, dass die Parade nun ausfallen soll, aber es kommen ja immer neue Meldungen wo die letztendlich stattfinden soll.

Ich habe irgenwo gelesen, dass diese wieder in Dortmund sein soll.

Mal schauen, was so in den nächsten Tagen an Meldungen erscheint.

Ich persönlich bin noch voller Hoffnung, dass diese doch in diesem Jahr stattfindet.

Wenn nicht, geht doch die Welt auch nicht unter.

In diesem Sinne
****05 Mann
5 Beiträge
Kein Geld?
Hey gipsi, muß ich dich denn evtl. mal mitnehmen, wenn du dir so wenig leisten kannst?
*******nne Frau
4 Beiträge
Halbes Foto
Hey Ari005 und muß ich Dir evtl. mal ein ganzes Foto spendieren?
:))
Liebste Grüße
ladyjeanne
Dann eben alle zur Nature :-)
Dann eben alles zur Nature One in den Hunsrück *g* Bei 1,6 Mio Leuten würde auch deren Kapazität total zusammenbrechen...
Nature One, ist auch eine Alternative.

War auch noch nie da.

Werd mir das dieses Jahr mal antun. *ggg*
*********inio Mann
117 Beiträge
Also Nature One kann ich aus Jahrelanger Erfahrung empfehlen.

Ist zwar teurer als die Lopa, aber man hat mehr auswahl und die Acts spielen auch länger als die auf der LoPa *g*
^.^
hiii...
ich hab auch schon gehört das Nature One wohl ganz cooli sein soll...
wäre wohl nen versuch wert hinzufahren...!!

Ich finde das zwar total schade das die Loveparade in Bochum ausfällt, aber wir werden in den nächsten Jahren bzw im nächsten Jahr wieder die Möglichkeit haben, wenn sie keine andere Lösung finden... was ich stark hoffe das sie als Lösung wirklich wieder Dortmund nehmen...
war richtig cool letztes Jahr auch wenn es ab und zu mal geregnet hat...
Ist zwar teurer als die Lopa,

Nicht wenn man da arbeiten "darf".

Wie bei der letzten LOPA.

Einfach nur geil.

Geile Mukke, geile Menschen und man bekommt dafür auch noch Geld.

Was gibt es schöneres in dieser Hinsicht??

LG
*********inio Mann
117 Beiträge
Also ich kann ja mal wenn hier interesse besteht euch auf dem laufenden halten mit unserer Planung für die Nature One. Neue Leute im Camp sind immer willkommen. *g*
^.^
wäre cool...xD
****05 Mann
5 Beiträge
Halbes Foto
Hallo ladyjeanne,
wenn du dies machen kannst, sehr gerne *zwinker*
Ich habe leider keine Ahnung von Bildbearbeitung, deshalb auch dieses Foto nur halb. *oh2*

Lieben Gruß
Frank

Jemand im Im Bochum am 31.01.09
Wer ist den noch alles da??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.