Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Space Night @ Metropolis München & MGM in Plattling

Deep Space Night @ Metropolis München & MGM in Plattling
Hier unsere Dezember Dates im Überblick:

23.12.08 DeepSpaceNight - meets TIME OUT PARTY Luitpoldhalle Freising www.23zwoelf08.de

25.12.08 Die Nacht der harten Bässe - harter Stoff vom DSN DJ Team im Discopark MGM
26.12.08 DeepSpaceNight - die letzte für 2008 mit Rückblick und einer netten Überraschung

Möge die Nacht mit euch sein!

www.deepspacenight.de

---

Na Leute, wer kennt die legendäre DSN? Ich war damals leider nicht dabei im Babylon 1 und 2, aber ins Metropolis werd ich auf jedenfall mal reinschauen. *g*

Zur Zeit ist die DSN mit LXR & Co. auf Tour in unsrer Nähe, im MGM in Plattling. SOOO GEIL!

Gestern war wieder richtig abzappeln angesagt. Die Leute dort sind so ultrast geil drauf und LXR ist nicht der arrogante Stinkstiefel das ihm mal vorgeworfen wurde, im Gegenteil. Sehr nett und sehr sehr gesprächig, wenn er denn mal Zeit hat. *g*

Jetzt seid ihr dran! *g*
****r80 Mann
5 Beiträge
jedes mal ne hammerparty im MgM
ist nur zum empfehlen. Die DSN kommt ja ca. alle 4 Wochen nach Plattling. Aber auch Freitags ist das MgM oder auch Discopark-Plattling wie es jetzt heißt nur zu empfehlen. Jeden Freitag in der Main Area das Beste was es an elektronischer Musik zu spielen gibt.

dort auch einfach mal auf die Homepage schaun.
http://www.discopark-Plattling.de
****e75 Mann
42 Beiträge
DSN
Man man man ich vermisse die DSN im Babylon !!

Das war immer der Hammer *g*
aber egal DSN bleibt DSN

Gruss an alle und immer an den partyleverlaserrotor denken hehehe
oder ich zitiere: 1.person, 2. hände, 10. finger und ab geht die party und ab geht sie !!!!!!!!!
jaaa die liebe DSN :)
Hab sie ja im Oktober, 2007 wars, kennengelernt und fand es einfach nur hammer hammergeil in der elserhalle. Wer beim final Battle am 21 Juni letzen Jahres dabei war, weis was ich meine, wenn ich sage, sooo ne megamäßig fette geile Technoparty haste in München noch nie gesehen in der Disko *g*
Jetzt isse ja im Metropolis, aber da is es ganz ehrlich...nunjaa..net sooooo der Hit. Die Location ist kleiner und die Preise wurden erhöht. war bis jetzt nur zweimal dort.

Hab jetzt eher den Volksgarten um die Ecke für mich entdeckt. Dort spielen sie auch ganz geile House/Elektromusik *g* Und die Coktails für 6.50 kannst du absolut nicht verteufeln.

In diesem Sinne
Stay Hardcore *zwinker*
****e75 Mann
42 Beiträge
Volksgarten
Auch eine Feini Feini Adresse *g*

Schöne Events und klasse Partys, sehr ansprechende location
:)
Eben meine Worte *g*

gut ok des rumble in the jungle wo der ross antony da war, hätten se sich sparen können XD des hat mich ja mal rein gar nicht interessiert. Aber nächsten Monat oder so soll Oliver Pocher kommen und Musik auflegen so wie ich des verstanden hab. Des hört sich dann schon eher verlockend an.
aber ich hab gemekrt, wenn so richtig fette Events sind, wie Halloweenparty oder letzens die Beate Uhse-Party, dann sollt ich da wohl eher nicht hingehen, weils net so der Hit war. Aber der normale Feierbetrieb is spitze *ggg*
Heute Babylon 3
In ein paar Stunden ist es soweit und die Deep Space Night zieht in eine neue Halle ein. Die alte Alabamahalle. Wer von euch ist denn heute da mit am Start?
Diese Feierei lass ich mir nicht entgehen. Seit die Elserhalle damals abegrissen wurde, is nun knapp ein Jahr vergangen und endlich ist wieder ne fette Halle am Start. Im Metropolis war ich nur 2 Mal weils einfach net so toll da drinnen ist. Aber Alabamahalle in München lass ich mir nicht entgehen, noch dazu weil ich ne Freikarte gewonnen hab für heute *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.