Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nature One 2015

Nature One 2015
welche Technofreaks & SM Fetischisten trifft man zum ungezwungenen gemeinsamen Feiern auf der einzig wahren Outdoor Party des Jahres? *g*
arbeiten
ich muss da leider arbeiten, kann aber auf Wunsch gute Campingplätze besorgen!
**********gator Mann
6 Beiträge
Hier (=
Einmal NATURE.. immer NATURE *smile* *sonne* *dance* *regenbogen*
Leider....
habe ich (der männliche Part) letztes Jahr offiziell Abschied genommen von der Nature. Es hat Dimensionen angenommen, die ich nicht mehr erträglich finde. Zu groß, zu voll, zu viele Leute die da eigentlich nix zu suchen haben. Zu viele vollgedröhnte Pillenkinder (EDM lässt grüßen) wir besinnen uns auf die kleineren feineren Events dieses Jahr in dem solche Sachen wie EDM außen vor sind. Außerdem wurde die Nature ebenso aufgekauft von einem US Riesen, ebenso wie Mayday, Ruhr in Love, Sensation White etc. Das hat mir dann den nächsten Klos im Hals besorgt. Jeder der hingeht wünsche ich viel Spaß. Ich bin raus, obwohl ich wegen der Location es schade finde, denn die ist einfach Hammer!
*******1_82 Paar
19 Beiträge
es ist leider generell so das es viel zu viele drogenopfer in diesem milieu gibt mittlerweile und das ist wie wir finden sehr schade wir gehen schon seit jahren nicht mehr weg denn solche leute gibt es leider überall zu hauf deswgen feiern wir lieber zuhause in gemütlicher runde
Na Logo
Ohne Nature One gehts nicht *zwinker*
Antwort für paar1981_82
Kann ich schon irgendwie verstehen, aber dann dürftet ihr ja theoretisch nirgends mehr hin. Denn die trifft man überall.
Aber man kann auch gut auf einer Nature One oder einer anderen Party feiern und kein einziges Drogenopfer sehen.
Aber jeder wie er mag...
******s78 Mann
8 Beiträge
Nature One
Ich bin auch dabei dieses Jahr.

Dies ist einfach sehr besonders bis Morgens wenn es Hell wird dort zu sein.

Man braucht keine Drogen dort,einfach nur CO2 trinken,da bleibt man wach.

Wenn man müde wird,einfach in den Bunker gehen,und sich den Beat und den Bass auf dem Körper spüren,das ist einfach herrlich dieses Gefühl.

Ich sag nur:


HARDCORE WILL NEVER DIE
Nature One Karten zu verschenken
an eine süße Sie (oder zwei) oder offenes Päärchen
es rückt näher....
bin erst mal vier Wochen auf USA Reise und wenn ich zurück komme, planen wir mal konkret einen Treffpunkt, wäre doch was....!
*******s_83 Frau
259 Beiträge
Hallo zusammen!
Da ich nur zehn Minuten von der Nature One entfernt wohne habe ich mich mit einem Bekannten zusammen getan und wir gehen dieses Jahr zusammen hin.
Ich denke aber, umso mehr, umso schöner.
Wenn also noch jemand alleine ist und Anschluss sucht, hier her! *g*
Evtl. besteht auch die Möglichkeit, das noch ein oder zwei Personen ne Schlafmöglichkeit bei mir finden.

Bis dahin, ein schönes Wochenende! *g*

LG Blue
*****y04 Paar
111 Beiträge
Hallo zusammen...
... wir sind dieses Jahr (nächstes, übernächstes *smile*) auch wieder dabei. Würden uns freuen, wenn's zu einer Zusammenkunft kommt.
LG die Freaks /Jacky & Marius
langsam aber sicher
fängt das Herz richtig an zu schlagen..... und für alle, in welchen zwei Herzen schlagen, Techno und Joyclub hier einfach mal ein konkreter und simpler Vorschlag:
wir treffen uns im Fadenkreuz der Campingplätze F2/F3/F6/F7 am Verpflegungsstand!
Zeitpunkt: Donnerstag Abend 30. Juli, 19:00
Kennzeichen: Joyclub Logo ausdrucken und vorne auf Shirt heften/kleben *g*

bis bald! Bin ja gespannt!
Treffpunkt Donnerstag 30. Juli, 19:00
Biete süßer Dame VIP Begleitung
ja, ich habe noch einen Platz neben mir zu vergeben und könnte mir das vorstellen!

einfach PN
*****y04 Paar
111 Beiträge
Joyler-camp bei Nature One
So ihr Lieben,
so langsam aber sicher geht's in die heiße Phase.
Wir hatten schonmal die Idee in den Raum geworfen, ein JOYLER-CAMP auf die Beine zu stellen.
Bei Interesse, einfach beim Thema :
—————Joyler-camp bei Nature One —————
melden.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Thread wird geschlossen, bitte diesen http://techno.joyclub.de/forum/t1157665.nature_one.html verwenden.
VG pinki
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.