Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2856 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******ek7 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Danke für die Aufnahme.
Ich habe früher schon nach Tease and Denial gesucht, aber nichts gefunden.
Ich freue mich, dass ich so eine Gruppe gefunden habe.
In meinem Leben war mir meine Ausdauer immer wichtig, früher habe ich deshalb sogar aufhalten der Ejakulation trainiert.
Heute, schon ca 2 Jahre bin ich sehr an Tease and Denial, Ending, Orgasmuskontrolle interessiert.
Dabei geht es bei mir hauptsächlich
um die Herausforderung, wo die Frau durch ausnützen des Mannes ihre Bedürfnisse oder Gelüste, befriedigen möchte.
Ich spreche ungern über Vorlieben,
Ich bin in diesem Sinne auch sehr gerne Aktiv also nicht rein Devot, wobei gerade die Vorstellung, dass sich die Karte wenden könnte, ist für mich unwiderstehlich.
Denn, die Frau könnte ganz frech und beliebig lange mit meiner Geilheit spielen, eigene Aktivitäten die sie geil oder befriedigend findet durchsetzen und dabei Spaß haben, weil ich es alles mit meiner unerträglich starken Geilheit durchmachen muß....
Es sei, sie hat auch - so wie ich schon die Erfahrung, wie es mit zu leichten und ungewöhnlichen Berührungen schwer zu ertragen ist ( ich mag auch aktiv Tantra Massage und Ganzkörper Öl-Massage), und dass bei dem Mann- je länger es dauert, desto schwieriger er zu seiner Befriedigung kommen kann, und sie ihn so immer näher am Orgasmus halten kann.
Ich bin 100 % Hetero Orientiert, rasiert, gepflegt und Sauberkeit ist mir wichtig.
Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Hallo zusammen,

ich flirte gern, ich berühre gern am liebsten nackte Haut und lasse mich gern berühren. Und ich möchte dies täglich ausleben. Dabei entsteht dann oft (beim anderen) die Lust auf mehr, darauf bewusst die Knöpfe zu drücken, die zum Orgasmus führen, anstatt der eigenen Phantasie ungeachtet der weitergehenden sexuellen Bedürfnisse freien Lauf zu lassen. Ich freue mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen (gern nicht nur verbal sondern auch körperlich)
****0HH Mann
12 Beiträge
Vor ca. 10 Jahren habe ich mit meiner damaligen Partnerin eher zufällig den Reiz des Tease&Denial entdeckt. Ich liebe es, wenn ich immer und immer wieder bis kurz vor den Orgasmus gebracht werde, am liebsten mit der Hand. Besonders schön ist es, wenn parallel meine sehr empfindlichen Nippel bespielt werden. Der Ausgang dieses Spiels liegt dabei niemals in meiner Hand, entweder verwehrt sie mir den Orgasmus (Frustration) oder sie gewährt ihn mir (siebter Himmel & totale Erschöpfung) oder sie ruiniert ihn mir (Schmerzhafte Frustration, Wahnsinn durch nicht endende Geilheit). Die Ungewissheit, wie das Spiel für mich ausgeht, kickt mich sehr!
*****chu Mann
20 Beiträge
Ich liebe es, wenn ich mit der Hand am Penis massiert und dannhingehalten werde. Das kann durchaus mehrere Stunden gehen.
Noch schöner wird es, wenn dies wechselseitig geschieht. Z.B. erst ich eine halbe Stunde, dann meine (Spiel)Partnerin. Die Geilheit staut sich immer mehr auf. Der Orgasmus sowohl bei mir als auch bei Ihr ist meist gigantisch.
****y4U Frau
67 Beiträge
Nun weiß ich endlich wie das heißt, was ich schon immer so geil finde...

Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ich freue mich auf interessante Gespräche.

Liebe Grüße
melly
****ait Frau
462 Beiträge
NUN, auch wenn man fast nur Männer in diesem Bereich findet, gehört dieses Thema für mich persönlich in die Hohe Kunst der Leiden -schaft und die Punkt genaue Umsetzung, sollten viel mehr Männer können.
*******_bw Mann
38 Beiträge
Ich muss zugeben, dass es nichts schöneres gibt, wie den Orgasmus in die Hand der Frau zu geben. Wenn man nicht weiß ob und wann man als Mann kommen darf. Ist das total erregend für einen Mann. Auch mehrmals vor dem Orgasmus ausgebremst zu werden, oder über eine Woche, oder länger gar nicht kommen zu dürfen, ist total stimulierend. Seit ich meine Lust in die Hände meiner Partnerin gelegt habe, stehe ich parktisch immer unter extemer sexueller Lust und Spannung. Ich bin auf sie fixiert, schon kleinste Andeutungen erregen mich total. Wir haben so viel Sex wie noch nie, und wahrscheinlich gibt es wenig Paare die mehr intimitäten haben. Denn seit ich so unter Lust steht, erregen mich ihre Beine, Füße, Hände, einfach alles, und natürlich ist es mir dann auch ein Bedürfnis sie zu steichlen, küssen, ihre tolle Haut zu liebkosen.....was wiederrum meine Partnerin stimuliert....und so ist es eine win-win-Situation für uns Beide.
*****ame Frau
192 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Ich muss zugeben, dass es nichts schöneres gibt, wie den Orgasmus in die Hand der Frau zu geben. Wenn man nicht weiß ob und wann man als Mann kommen darf. Ist das total erregend für einen Mann. Auch mehrmals vor dem Orgasmus ausgebremst zu werden, oder über eine Woche, oder länger gar nicht kommen zu dürfen, ist total stimulierend. Seit ich meine Lust in die Hände meiner Partnerin gelegt habe, stehe ich parktisch immer unter extemer sexueller Lust und Spannung. Ich bin auf sie fixiert, schon kleinste Andeutungen erregen mich total. Wir haben so viel Sex wie noch nie, und wahrscheinlich gibt es wenig Paare die mehr intimitäten haben. Denn seit ich so unter Lust steht, erregen mich ihre Beine, Füße, Hände, einfach alles, und natürlich ist es mir dann auch ein Bedürfnis sie zu steichlen, küssen, ihre tolle Haut zu liebkosen.....was wiederrum meine Partnerin stimuliert....und so ist es eine win-win-Situation für uns Beide.

Ein schöner Beitrag, danke dafür.
Er verdeutlicht sehr gut den (für mich persönlich) wunderschönen Aspekt am Thema Orgasmuskontrolle - die Hingabe und das gesteigerte Begehren an der Partnerin und die bitter-süße Macht über den Partner!
Toll, wenn man(n) das als Bereicherung empfinden kann.
*******_bw Mann
38 Beiträge
Es ist nicht nur eine Bereicherung, es ist die ultimative sexuelle Lebensform. Ich glaube es gibt nur wenige Männer die jemals auf so ein Lustlevel gekommen sind. Dazu gehört die richtige Frau und ein Mann der sexuelle Disziplin hat. Wie gesagt, mit jedem Orgasmus den ich nicht bekommen habe, obwohl ich kurz davor war, steigt die Lust immer weiter. Das ganze endet dann in einer dauerhaften Welle von Lust und Erregbarkeit. Ich bin immer sofort bereit für sexuelle Handlungen, weil ich diese Lust in mir trage. Natürlich stehe ich jederzeit für Sex zur Verfügung, wenn meine Frau Lust hat. Und für mich ist es unbeschreiblich intensiv, wenn sie mir ihre Körpermitte anbietet, nehme ich diese Einladung immer an. Wenn ich dann in sie Eindringe ist das unbeschreiblich für mich, wie ein verdurstender in der Wüste, der ein Glas frisches Wasser bekommt. Und zu wissen dass ich nicht kommen darf macht die Sache noch intensiver, ich konzentriere mich nur auf das wunderbare Gefühl in ihr zu sein, sie zu befriedigen dürfen. Da ich weiß dass nach ihrem Höhepunkt die Sache für mich erledigt ist, mache ich es langsam und ausdauernd, damit ich lange in ihr sein darf. Wenn es lange genug dauert, bin ich auch erst mal zufrieden, aber ohne Orgasmus von mir, kommt die Lust und Erregung nach kurzer Zeit mit voller Wucht zurück. Dann muss ich meine Frau zart liebkosen, in der Hoffnung mich irgendwo an ihr reiben zu dürfen. Ja, es ist toll so von den Reizen seiner Frau abhängig zu sein. Ein tolles Gefühl, wie oft schaue ich sie an, ganz normal im Alltag, und ich werde erregt. Und ich überlege mir was ich Gutes tun kann, um sexuelle Zuneigung von ihr zu bekommen.
********Soul Mann
23 Beiträge
So, jetzt komme ich endlich mal dazu mich kurz vorzustellen; und das möchte ich damit tun meine erste Edging bzw. T&D Erfahrung zu schildern:

In meinen frühen 20ern hatte ich meine erste langjährige Freundin. Recht am Anfang unserer Beziehung, so nach 2-3 Wochen war sie nachmittags bei mir und hat irgendwann während unserer Knutscherei angefangen mich mit der Hand zu verwöhnen.
Erst eine ganze Weile langsam, dann immer kräftiger, mit langen Bewerbungen, so dass die Eier auch immer etwas abbekommen haben.
Nach sehr kurzer Zeit merkte ich, dass ich gleich kommen würde…..
Da hält sie genau im letzten Moment vor dem Point of no Return an und umfasst meinen Eichelansatz fest mit Daumen und Zeigefinger als Ring und drückt heftig.
Was für ein geiles Gefühl!!!🤩
Das wiederholt sie sogar noch so 7-8 Mal! Immer genau im letzten Moment Stopp! Mich hat total angemacht, nicht zu wissen, ob sie nochmal anhält 🫣🤩?!

Dann ihre Worte beim 9ten Durchgang: „Soll ich ihn jetzt hochgehen lassen?!?“
Dazu ihr unschuldiger Blick!

Bei der Erinnerung daran habe ich die nächsten Tage immer eine Erektion in der Hose gehabt! (merke es lässt mich auch heute nicht kalt!😉)

Grüße in die Runde,
FyS
********Pain Paar
527 Beiträge
Dann darf ich uns auch vorstellen. Ich bin als der Mann in der Beziehung dominant und habe trotzdem aktuell ihr das Recht eingeräumt, darüber zu entscheiden, ob, wann und in welcher Form ich meinen Samen abgeben darf.

Wie von @*******_bw geschildert, darf sie sogar entscheiden, ob ich den Samen selbst wieder aufnehme.

Vorher habe ich sie über einen langen Zeitraum immer wieder heiß gemacht und so leiden lassen.

Jetzt geht es wechselseitig rund .
******esM Mann
257 Beiträge
Ich wünsche Frohe Weihnachten (ggf. gehabt zu haben).
Ich bin gespannt auf den Austausch hier.
Ich bin noch 43 Jahre alt und werde aktuell durch eine gute Freundin seit 18 Tagen keusch und verschlossen gehalten.
Nach etwa einer Woche durfte ich nach Kommando Hand anlegen und wurde ohne Orgasmus wieder verschlossen.
Meine längste Keuschhaltung war etwas 2 Monate. Ich vermute meine Schlüsselhalterin hat Ambitionen diese Dauer zu knacken und auszuweiten.
Mal sehen wohin die ganze Sache führt...
**********dzahm Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen, ich bin 40 J, devot, liebe die Vielseitigkeit des Geil-Machens und Verweigerns und würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme durch eine interessierte Lady freuen. Da ich leider nur eine Basismitgliedschaft besitze, kann ich als Mann nur antworten und nicht proaktiv schreiben. Ich bin ganz neu hier bei Joy und freue mich auf einen persönlichen Kontakt mit einer Lady. Ich bin freundlich, zuverlässig und gepflegt, stehe auch mit beiden Beinen im Leben.
Bis hoffentlich bald!
Martin
******gel Frau
434 Beiträge
Hallo zusammen!

Freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben und dabei sein zu dürfen!
Ein paar kleine, aber schöne Erfahrungen durfte ich schon machen auf diesem Gebiet.
Ich freue mich auf Austausch und Inspirationen.
Gern auch was aus dem männlichen Kopfkino, welche Spielarten, Fantasien habt ihr mit eurer Femdom?

LG😇😈
*******ove Paar
200 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar was seine Beziehung in einem gewissen D/s Kontext auslebt.
Ein wichtiger Grundstein hierbei ist seine Orgasmus Kontrolle und Keuschaltung, nur ich bestimme wann,wo und wie mein Sub einen Orgasmus erleben darf.
Tease & denial ist hierbei ein wichtiges Instrument um meinen Sub devot und bei Stange zu halten.

Liebe Grüße
Miss & Sub Lockedlove
Hallo ihr Lieben *herz3* Ich liebe alles rund ums Thema Orgasmusverbot, ruinierte Orgasmen und Edging.

Ein Orgasmus sollte Daddy vorbehalten sein *love3* *engel*
*********Mara Frau
205 Beiträge
Hallo,
ich danke für die Aufnahme.
Dieses Thema interessiert uns sehr und ich möchte noch viel darüber erfahren. Freue mich also auf Austausch. *freu*
********evin Mann
7 Beiträge
Liebe alle,

vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe! Es gibt so viele Facetten dieser Spielart und bin gespannt neues zu erfahren und interessante und vielleicht auch erotische Kontakte zu knüpfen!

Liebe Grüße und allen einen schönen Feiertag morgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.