Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verschenken/Verkaufen BW
93 Mitglieder
zum Thema
Das Klicken schon beim ersten Mal?29
Wer hier war schon mal auf einem ersten Date und es hat sofort klick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30165 - Klick-Laminat

*****leW Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
30165 - Klick-Laminat
Hallo Leute,
ich habe ca. 18m² Klick-Laminat zu verschenken (siehe Foto).

Allerdings müsste es wieder aus-/zurückgebaut werden,
denn ich muss es leider bei meinem Auszug wieder ausbauen.
Habe 1 volles und 1 angefangenes Paket aber noch zusätzlich, so dass man wirklich danach noch auf die 18m² kommt.

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte,
denn es wäre echt zu schade zum entsorgen.
*****leW Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Chance *g*

Ich habe ca. 18m² Klick-Laminat abzugeben.
Baue es schon wieder aus, da nicht verklebt, und ich es bei meinem Auszug leider entfernen muss.

Zum entsorgen wäre es echt zu schade.

Würde mich freuen, wenn jemand noch Verwendung finden würde dafür.
**********loppt Frau
321 Beiträge
darf ich mir das mal anschauen??
*****leW Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********loppt:
darf ich mir das mal anschauen??

sorry, zu spät, ist heute weg gegangen, und habe jetzt erst Zeit (zum Feierabend) es zu verkünden.
**********loppt Frau
321 Beiträge
ja ist doch in Ordnung!! Die Hauptsache ist ja auch, dass es noch verwendet wird!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.