Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verschenken/Verkaufen BW
93 Mitglieder
zum Thema
gesucht.. fotograf im raum köln/bonn6
Wir würden gerne etwas "erotischere-fotos" von uns beiden haben.
zum Thema
Hotel/Suite im Raum Köln/Bonn3
Wir suchen für einen heißen Abend gemeinsam mit einem anderen Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53... Raum Bonn Verschiedene uralte Handys

*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
53... Raum Bonn Verschiedene uralte Handys
Ich habe da noch ein paar Uralt-Handys gefunden, vielleicht gibt es ja einen Bastler, der die haben möchte.
ist zufällig ein fuktionsfähiges
samsung
SGH E 700 dabei?
Zur Not auch E 720 besser aber 700
(Klapphandy)
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, ...
... leider nur die drei, die da abgebildet sind.
*******mcat Mann
3.236 Beiträge
Interesse am rechten Handy im Bild
Hallo - wenn ich es richtig sehe, dann ist das silberne rechts ein Nokia 6310i - oder ?

Sofern noch funktionstüchtig, habe ich Interesse daran, denn ich nutze genau diesen Typ Handy immer noch. Gut und bewährt. Eines in Reserve zu haben, ist immer gut.

Selbstverständlich übernehme ich das Porto und - auch wenn die als zu verschenken angeboten wurden - gebe ich auch gerne wieder etwas anderes dafür.

Viele Grüße, ctc
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry, ...
... ich hatte vergessen, hier abzuschliessen.

Die handys haben mittlerweile einen neuen Besitzer gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.