Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1976 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 35744
Es ist einfach der Wahnsinn! Die Brüste einer Frau sind ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Tauchplätze in Kas / Türkei

"O"
*********oden
604 Beiträge
Themenersteller 
Die schönsten Tauchplätze in Kas / Türkei
Biete hier ein dickes Ringbuch mit den schönsten Tauchplätzen in Kas/Türkei
" The Diving Guide Kas "
Man kann sich informieren was es dort vielleicht zu sehen gibt
und
dann noch den Tauchgang mit allem drum und dran eintragen.
unbenutzt, Ringbuch 177 Seiten , sehr guter Zustand,
Preis 18 €

Wer Interesse hat einfach schreiben
****re Mann
4 Beiträge
Ach, wie witzig! Anfang der 90er Jahre war ich auf der Halbinsel bei Herrn Eken in den Ada Apartments im Urlaub. Dort habe ich damals nur geschnorchelt, bin dadurch aber zum Tauchen gekommen. Heute bin ich Tauchlehrer, habe aber noch nie vor Kas getaucht!!! = Bucket List
In ein paar Tagen mache ich mich für den Rest des Jahres auf den Weg nach Indonesien - Weihnachten gibt's Fisch *zwinker*

Sollte das Buch ab Mitte Januar noch immer da sein, schreibe mich ruhig an!

LG Thomas
*******chen Frau
9 Beiträge
Kas, Tauchurlaub 1993. Lange ist es her. Das Flugzeugwrack auf 60m Tiefe hat hat meinem Tauchpartner einen Tiefenrausch beschert. Eine interessante und schockierende Erfahrung.

Sonst habe ich sehr positive Erfahrungen an diesen Urlaub und das Tauchgebiet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.