Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OCEANIC Premium Atemregler DELTA im Set !

*********t_nrw Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
OCEANIC Premium Atemregler DELTA im Set !
OCEANIC

1. Stufe Oceanic CDX 5 - kaltwasser tauglich -
2. Stufe Oceanic Delta 4
Octopus: Oceanic Alpha 9

FERTIG MONTIERT. nagelneue Revision ( Juni 2023 für 129 Euro,
danach noch nicht betaucht)

Alles in Top Zustand und eben bei Atlantis Berlin aus der Revision gekommen. Top Atemregler!! Warmwasser ist klar, aber auch Kaltwasser geeignet mit div Einstellmöglichkeiten, z.b. Atemwiederstand. Also High End Regler

Absolut zuverlässig !

Bei interesse erbitte ich ein faires Angebot und dabei nicht vergessen,
nagelneue komplett Revision, die 129 Euro gekostet hat (Rechnung schick ich gern)
1. Stufe
*****ike Mann
117 Beiträge
Eine Top Atemregler-Kombination. Unverwüstlich und absolut zuverlässig. Setze ich seit Jahren in meiner Tauchschule ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.