Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauchen kapverdische Inseln

********itch Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Tauchen kapverdische Inseln
Moin. Hat jemanden Erfahrungen zu Tauchen auf den kapverdischen Inseln, speziell Sal.
Plane im Oktober dort hinzufliegen. Wie schwierig ist das Tauch Revier? OWD 100 Tauchgänge, fast alle im roten Meer absolviert.
welche Tauchbasis ist vor Ort zu empfehlen? Ausflüge? Muss ich eine medizinische Bescheinigung vom Taucharzt vorlegen?
Wäre über Infos dankbar.
*******rmis Mann
53 Beiträge
Hi

Ich war vor Jahren bei https://orca.de/tours/eco-dive-school-kapverden/. Ich empfand das Tauchreview etwas anspruchsvoller als das Rote Meer. Die Sicht etwa um 20m jeweils und öfter etwas Strömung.
Ich habe immer einen Med. Attest dabei. Landausflüge kannst du selber machen (Jeep mieten).

LG Falciformis
*******rmis Mann
53 Beiträge
Habe grade auf der Homepage gesehen, dass ein Gesundheitszeugnis mitzubringen ist. Ich finde es auch ok. Ich mache selber jährlich einen Check, denn es ist MEINE Gesundheit
********itch Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Moin... Vielen Dank schon mal. Jep, werde rechtzeitig einen Termin machen. Natürlich ist es besser.
*****e18 Mann
13 Beiträge
Ich war vor Jahren auf Santiago im Juni tauchen. An viel Strömung kann ich mich nicht erinnern. Aber ist halt Atlantik da kann es schön mal etwas "wehen" *g*
********itch Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Lasse mich überraschen und bin sehr gespannt
*******ers Mann
18 Beiträge
Kann mich meinenVorrednern anschließen ... es ist tauchtechnisch schon anspruchsvoller als das Rote Meer. Teilweise starke Strömung. Allerdings war ich auch im Frühjahr dort, das kann ja auch einiges an Unterschied machen.

Egal wie - genieße die Tauchgänge (ein kleiner Vorgeschmack)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.