Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malta im August

*******r_mv Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Malta im August
Ein Hallo in die Gruppe,

wir planen (Er 300 TG ,Sie 50TG) planen im August einen 14 tägigen Urlaub auf Malta. Wir waren noch nicht auf Malta und würden uns über Ratschläge und Tips bzgl. einer Basis freuen.
Da wir noch keine Unterkunft gebucht haben sind wir total flexibel bzgl. der Lage. Vielleicht hat der eine oder die andere auch eine Rat für eine Unterkunft in der Nähe der Basis.
vlG von der Ostsee J und R *wink*
*********g1963 Mann
27 Beiträge
Moin ihr beiden, wo denn auf Malta? Ich war vor einer Woche auf Malta tauchen in St Julians, STJ.
****air Paar
54 Beiträge
Malta is groß *zwinker* wo seid ihr denn genau ? Falls es von der Entfernung her passt können wir die Orange Shark Basis empfehlen. Wird auch auf wünsche bzgl tauchplätzen eingegangen. Hatten in 10 Tagen das Glück an 7 Tagen miteintscheiden zu können. Auf jeden Fall das Karvela Wrack. Und wenn möglich die Stubborn mitnehmen *g*
*******_LA Mann
386 Beiträge
Hallo Joyraider's,

als ich vor einigen Jahren auf Malta war, tauchte ich mit Mad Shark in St. Pauls Bay.
Abholung am Hotel in Mellieha mit fertig gewaschenen und getrockneter Ausrüstung war kein Thema für sie. Die Mehrkosten dafür rechneten sich auf Grund der Zeitersparnis... *zwinker*

Gut Luft
********n_SE Mann
181 Beiträge
Moin,

ich fand das Tauchen auf Gozo interessanter.
Basis direkt am Inlandssee……

echt schön da!

Anfang der 90 er gab es noch das Azur-Window…

Viel Spaß
*********2_78 Paar
17 Beiträge
Ein Bekannter hat kürzlich auf Gozo eine Tauchschule übernommen.
Egal ob du Scuba oder TEL Tauchgänge machen möchtest.
Die bieten alles an.
https://www.nauticteam.com/
LG
*********avea Paar
747 Beiträge
Zitat von *********2_78:
Ein Bekannter hat kürzlich auf Gozo eine Tauchschule übernommen.
Egal ob du Scuba oder TEL Tauchgänge machen möchtest.
Die bieten alles an.
https://www.nauticteam.com/
LG

Ah, Heike und Thomas haben sich zur Ruhe gesetzt? Nauticteam ist eine Empfehlung.
********ird2 Frau
189 Beiträge
Ich fand Gozo auch immer schön, Calypso Divers direkt neben Hotel Calypso. Hatten dort ummer nur Frühstück, weil es einfach zuviele gute Lokale in der Nähe hat.
Due Wracks vor Gozo sind auch empfehlenswert und unter dem früherem Azur window kann man immer noch tauchen.
Mad Shark, da hatte ich einen Teil meiner Ausbildung gemacht.
DiexWege auf Gozo sind kürzer, finde ich.
Viel Spaß
*******sara Paar
59 Beiträge
https://octopus-garden.net/
Wir sind über Ostern wieder da!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.