Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malediven/ Fihalhohi Island Resort | South Male' Atoll

******y69 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Malediven/ Fihalhohi Island Resort | South Male' Atoll
Hallo Taucher Gemeinde!

Wir, Katja 45468, sind vom 29 April bis zum 13 Mai auf der Insel zum relaxen und Tauchen.
Gibt es in der Zeit noch ein paar Mitabtaucher?

Grüße vom Rhein
********lein Mann
6 Beiträge
Hallo,
ich bin leider nicht da, war aber vor ca. 12 Jahren dort. Wünsche ganz viel Spaß und schöne Tauchgänge. Wir hatten immer einen Zitronenhai der uns begleitet hat…
****air Paar
54 Beiträge
Sehr schöne Insel. Waren schon 2 mal da *g*
****ow Mann
197 Beiträge
Ich war vor 7 Jahren auf einer Tauchsafari in den südlichen Atollen der Malediven. Es war eine Woche Spannung pur. Wir hatten sehr viel Haie, Mantas. Der Wellengang am Außenriff war teilweise beachtlich und noch in 15m Tiefe heftig. Aber es gab natürlich meist ruhigere Tauchgänge. ....alles in allem sehr schöne Erinnerungen. Viel Spaß euch beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.