Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterbacher See
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Great Barrier Reef

******ion Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
Great Barrier Reef
Wer hat Tipps?
Wir planen mit einer kleinen Gruppe (6 Personen) im nächsten Jahr einen Tauchurlaub in Australien. Die Vorstellung ist ein Ferienhaus mit drei Schlafzimmern zur Selbstversorgung. Mobil flexibel mit Mietwagen. Wo gibts so was? Welche Region könnt Ihr empfehlen? Welche Tauchbasis?
******aer Mann
52 Beiträge
Um am GBR tauchen zu können werdet ihr mit einem Boot für ein paar Stunden raus fahren müssen - da kann man leider nicht einfach vom Strand aus loslegen. Ich hab damals meinen OW, AOW und Rescue mit Pro Dive Cairns gemacht auf 2 Liveaboards und kann die nur wärmstens empfehlen. Wenn ihr ein Auto habt, kann ich euch nur empfehlen auch nach Josephine Falls zu fahren.
****go Mann
138 Beiträge
Die Tauchbasis Pro Dive in Cairns kann ich nur empfehlen. War 2015 für 5 Wochen im Outback, und hatte mir für 10 Tage einen Camper gemietet. Ein ganz Tolles Land, kann ich nur empfehlen. Und wie Tillybaer schon geschrieben hat, ihr fahrt mit dem Boot ca.2 - 3 Stunden raus und bleibt dann 1-2 Nächte auf dem Wasser. Wir hatten No limits gebucht, möglich waren aber max 3 Tauhgänge pro Tag, hatten etwas Pech mit dem Wetter bzw. Wellengang. Aber es war schön und ich würde es sofort wieder machen.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Ach ja ihr könnt das Tauchen auch von hier aus über die HP von Pro Dive Cairns schon buchen.
*******ere Paar
333 Beiträge
Wenn Geld keine Rolex spielt, dann würde ich hier mal schauen...

https://www.heronisland.com/

5 Tage rundum sorglos Paket zum Beispiel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.