Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
635 Mitglieder
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
zum Thema
Sex im Wasser...98
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Wasser

********n_wi Frau
31 Beiträge
*gg* ...zitat > Divers do it deeper ... =o)
der ganze thread ein delikates lacherlebnis *haumichwech*
********hter Mann
216 Beiträge
SuW
Na, ich weiß nicht, rallig sein ist nur das eine und gar feine,
die technischen Hürden sind da doch erheblich hoch, die bouyancy..., von anderen Gleichgesinnten, die sofort miteinsteigen wollten, mal ganz abgesehen.

Morgendliche Grüße
f_l
********n_wi Frau
31 Beiträge
gleich miteinsteigen
kann es sein dass du von dir ausgehst *zwinker*

... sind wir bei den berüchtigten unstreitbaren geschmäckern,
i guess einfach nicht so eng sehen - my view *smile*
****37 Mann
24 Beiträge
Ahoi
Ich hab da mal bei Youtube a paar Filme davon gesehen. des will ich mal selbst probieren. Muss lustig sein!!!!!! *undwech*
underwaterlove :D
ich danke jemandem der mir einen unterwassersexlink geschickt hat *g*
du weisst schon wer angesprochen ist *zwinker*

fand es sehr sehr interessant !!!

hat denn hier jemand erfahrungen damit gemacht.... ??? nicht nur im pool ? kann mir gut vorstellen, dass das salzwasser vielleicht einen strich durch die rechnung macht?!
****ine Frau
2.098 Beiträge
möchte ich auch mal erleben
von einem erfahrenen Taucher weiß ich, dass es im Freiwasser toll sein soll. Aber er meinte, dass ginge nicht in Deutschland, weil das Wasser zu kalt sei. Er hat es in Ägypten oder so gemacht.

Damit hätte er wohl Salzwasser.

Wenn ich an meinen Herrn denke, weiß ich, dass das mit den Wassertemperaturen in Deutschland nicht das Problem von jedem ist.

Bisschen mehr Luft einpacken und geniessen. Viel Spass!

LG
Delfine
Mietpool/Bad?
Mal am Rande, gibt es eigentlich Neuigkeiten wo man ein kleines Bad für sowas mieten kann? Zur Not reicht ja auch ein kleines Nichtschwimmerbecken bis 2m oder weniger *g*

Auf der Boot stand ja wieder so ein Tauchcontainer, nur für Sex wird sowas aber wohl eher nichts sein, mal abgesehen vom Preis und der Logistik. Sowas würde man ja lieber in einer etwas privateren Atmosphäre abhalten.... mit abgeschlossenem Raum *ggg*

Das Problem dürfte wohl die Location sein, hat jemand Ideen?
Hier in der Gruppe finden sich doch bestimmt 5-10 Gleichgesinnte um gemeinsam sowas zu organisieren? In hautengem Neopren verpackten Leuten entdeck ich bestimmt auch meine Bi-Ader wieder *g*

Viele Grüße *g*
****ine Frau
2.098 Beiträge
geht ggf. auch ohne Neopren
manchen Schwimmbäder sind Mietbar. die Hallenbäder meist nur für Vereine, hatte das Angebot vor Jahren mal, mein Exmann wollte aber nicht.
Oder Kurkliniken mit Bad, da könnte die Tiefe vvlt auch nur 1,50 sein, aber so was habe ich auch schon für Kindergeburtstag gemietet.

Sollte also machbar sein.

LG
Delfine
*******015 Mann
260 Beiträge
Wäre auf jeden Fall ein nettes Foto/Videoprojekt *g*
Paare, die sich das zutrauen und nicht kamerascheu sind, können sich gerne bei uns melden.
Über die räumlichen Möglichkeiten verfügen wir.
********5_nw Frau
86 Beiträge
Hört sich ja alles sehr gut an,...
...was man hier so liest. *g*

Mit mehr Taucherfahrung wird mich das wahrscheinlich auch sehr reizen. ^^ Das wird aber wohl noch etwas dauern.

Was mich jetzt aber mal interessieren würde. Wurde von den bereits praktizierenden Tauchern schon einmal jemand dabei erwischt? *zwinker* Das Meer ist zwar groß und natürlich kommt es da auch immer wieder auf die Tiefe an, in der man sich vergnügt, jedoch gibt es in Urlaubsgebieten sicherlich auch viele Taucher, die das Meer unsicher machen. ^^

Grüße
*****784 Paar
560 Beiträge
Und wie haltet ihr SIE dabei feucht und rutschig...also feucht geht ja, aber rutschig...Im Schwimmbad scheuerts schon ein bischen mit der Zeit...
@****ine: hm, meinst du die stellen keine Fragen? *g* Also ich will jetzt nicht unbedingt unbeteiligte Zuschauer dabei haben.:D
Und ja, ohne Neopren geht das auch, aber ich mag hautenges manchmal... und: klingt nach einem blöden Ex-Mann. P.S.: ich mag auch Delph(f)ine *g*

@******een: tja, daran scheiterts bei mir. Single und so *schiefguck*

@*****784 es gibt da spezielles medizinisches Silikonöl, das sollte für den Zweck ideal sein.
****ine Frau
2.098 Beiträge
Klar stellen die Fragen
diplomatisch Antoworten ist wichtig.

Je nach TN-zahl. Bei einem Paar würde ich was von Geburtstagsüberraschung erzählen. Bei mehreren ein Veranstaltung des Tauchvereines um Material zu testen.

Da gibt es sicher noch besseres.

In der Klinik kam keiner vorbei. Im Hallenbad hätten wir einen ungestörten Zeitraum bekommen. Man wusste was ich wollte...nur mein Ex nicht... Zum Glück ja nun Ex. Mein jetztiger Herr wüsste was mit anzufangen, wenn auch (noch) nicht unter Wasser. *zwinker*

LG
Delfine
Tauchfetischparty, irgendwer?
Um den Thread noch einmal aufzuwärmen anstatt was neues aufzumachen:

In der dunklen Erinnerung gabs doch um 2007/08 doch in Düsseldorf regelmäßige Tauchveranstaltungen für unsere "SpecialInterest" Zielgruppe. Als ich da dann mal mitmachen wollte, war dann wohl der Veranstalter über alle sieben Berge verschwunden, inkl. Website.

Ist keiner hier unter uns der eine Location für so etwas hat und genug Zeit um zumindest einen Teil der Planung zu übernehmen?
Ich kümmere mich auch freiwillig um die IT-Logistik. *g*

Wäre ja schade wenn man hier bei uns sowas nicht auf die Kette bekommt, die Amis haben zu hauf davon.... leider eben janz weit wech von hier.
Ronny, du hast tolle Ideen...
Ich habe schon mal in 20m Tiefe getanzt... Das war so anziehend, dass auch ich mir gedacht habe, jetzt alles ausziehen und es einfach probieren... Allerdings waren wir mit einer Tauchgruppe unterwegs:(

Der Gedanke ist in der Tat sehr reizvoll und ich würde das gerne mal testen, nur taucht mein Freund (noch) nicht *schiefguck*
nicht nur eine tolle idee
Es ist mein grosser Traum unter Wasser vernascht zu werden.PS dein Freund taucht nicht und ich bin solo.und wenn man mal wen gescheites hat tauchen die meist nicht.ich würde ja sonst was für geben und das Geniessen zu dürfen
Reizvoll aber nein.
Drüber nachgedacht habe ich auch schon. Mein Ex-Spielgefährte hat mich sogar schon mal danach gefragt. Aber das Tauchen ist für mich eine der letzten Rückzugsmöglichkeit wo ich wirklich einfach mal entspannen und ganz für mich (und höchstens noch meinen Tauchpartner) da sein kann. Es ist quasi meine Schutzzone - Sex ist für mich hier ausgeschlossen.
Im Wasser ist es bei mir bisher auch im Höchstfall zu Fummelein gekommen.
Rutschig
Hatte ich bereits und ich muss zugeben...es braucht sehr sehr viel Abstimmung. Weil die Bewegungen langsamer sind. Es gibt für mich zwei Formen:
1. Freiwasser: sehr sehr schwer, da man sich dabei auch in alle Richtungen drehen kann und keine großartigen Stoßbewegungen machen muss. Man fühlt sich wie zwei schwerelose Klammeräffchen
2. Halten an einem Gegenstand (bitte macht mir kein Riff kaputt):
Am Besten Sie hält sich irgendwo fest und er hält sich an ihr. In dem Fall könnt ihr gerne noch ein bißchen Blei draufpacken, da ihr euch sonst beim Stoßen immer direkt nach oben bewegt *zwinker*

Falls Delfine in der Nähe sind...Vorsicht...falls sie mal nicht für die Kamera lächeln besteht ihr Leben aus purem Sex mit Männchen und Weibchen. Die werden gerne sehr aufdringlich.
Aber ihr wisst ja...probieren macht klug *zwinker*

Viel Spaß !
Ich würde
es schön empfinden , denke gerade mal so beim abtauchen oder in einem Pool , die Berührungen , sind dann denke ich doch sehr intensiver. Würde es allerdings mit nem Tauchgerät machen , das stresst weniger und es kann für beide auch schöner und ausdauernder werden . Ohne Tauchgerät , naja so mit Schnorchel für die Nichttaucher ist es auch ok *g*
*******rat Mann
13 Beiträge
Ich werde das im September mal mit einer Freundin versuchen und werde dann berichten.
Ich denke das wird ganz geil.
Najaaaa Deifmaster !
Also in deinen Gewässern , da wird es wohl absolut funktionieren . Denn bei den Wassertemperaturen des Sinai , da taucht man jetzt ja schon im Shorty wie ich selber weis . Sag mal an , was deine Buddyliene davon hielt oder ob es überhaupt ging mit dem Gerödel *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.