Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 10)

********i_14 Paar
222 Beiträge
neu..
Ich selbst trage zwei Tattoos
glg
jovanotti_14
:-) Ich selbst trage zwei Tattoos :-)
Hallöchen Zusammen.
Möchte mich kur Vorstellen.
Ich bin Sarah, 26 und komme aus Duisburg.

Ich bin in der Gruppe bei getretten weil ich Tattoos und Piercings einfach toll finde.
Da in meiner Vergangenheit das nicht so erwünscht war werde ich dieses Jahr los legen.

Zu Beginn gibt es diesen Monat zwei Piercings und in den nächsten Monaten meine ersten zwei tattoos die ich mir schon Jahre wünsche.

Das wars erstmal von mir..

Liebe Grüße
****979 Mann
3 Beiträge
nun dann grüße ich euch auch mal alle hier. bissel bunt bin ich auch

wenn männer sich schminken, dann richtig *g*

gruß
Hallöchen
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme. <3

Ich liebe Tattoos, stehe total darauf und finde Tier- sowie Fantasymotive unheimlich geil.
Habe selbst einen Drachen auf dem Unterarm.

LG
*******paar Paar
438 Beiträge
Hi...
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme,nun sind wir auch dabei... *g*
Was zu sehen gibt's im Profil... *zwinker*
*******c83 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Annahme.
Ich bin selbst gepierct und tattooviert.
Ich finde gut gestochene tattoos geil.
********b_86 Mann
127 Beiträge
Hallo!
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!
Ich habe selbst einige Tätowierungen, welche ich natürlich auch gerne im Forum zeigen werde.
Piercings sind bei mir keine vorhanden, bin aber bei Frauen normalerweise nicht gerade abgeneigt, wenn welche vorhanden sind. *zwinker*
Hallo...
...und danke für die schnelle Annahme!
Habe zwar keine Tattoos aber dafür einige Piercings und es sollen noch so 1-2 folgen *g*
********ex69 Mann
21 Beiträge
Gruss aus dem Rhein-Main Gebiet und danke für die Aufnahme
Ich freue mich auf Tips, Anregungen
und bestenfalls auch nette Kontakte.
LG. Klaus
Dann ich
Die Sie von den Wikingern hat ein paar na sagen wir mal Baustellen; )
Nicht der schönste Bauch (selbst geschossen is halt schwer )
Hochachtungsvoll.. 😁
Was soll man dazu noch sagen?!
your name
Neues auf der Hand...
Hier mal was Neues auf meiner Hand..... Mit Spielzeug *zwinker*


Vielleicht ist hier ja auch eine Frau mit Tattos oder Piercings die Lust auf ein kennenlernen hat ?! 😋😁
*******ilde Mann
156 Beiträge
Na dann mal los
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Vielleicht erkennt man mein faible für Tattoos , Kunst im allgemeinen und die Photographie:) Chestpiece, sleeve in progress, und wie es immer so ist: man möchte mehr. *g* Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Danke...
...für die schnelle Aufnahme. Zur zeit ziett 1 Tattoo und 2 Piercings meinen Lörper....erweiterung folgt bald 😁
Hallo vom "highlandpaar"
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Leider haben wir es bisher versäumt uns vorzustellen, was wir hiermit gerne nachholen.
Wir kommen aus der schönen Ecke zwischen Spessart und Odenwald und sind sozusagen im Rhein-Main-Gebiet Zuhause. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind sehr neugierig. Sei es für neue Kontakte, Erlebnisse und Erfahrungen. Vielleicht lernen wir hier jemanden kennen der mit uns die schönen Dinge des Lebens erleben will.
Wir sind schon sehr gespannt was uns eventuell erwartet. Liebe Grüße von eurem highlandpaar *fans*
****81 Frau
9 Beiträge
Danke sehr
Hallo ich möchte mich auch für die Aufnahme hier bedanken.
Ich bin an diversen stellen mit Piecings versehen und habe auch Tatoos welche meinen Rücken zieren.
Und freue mich das ich hier in die Gruppe gekommen zu sein.

lg
****775 Paar
60 Beiträge
KP_6775
Ich bin neu in der Gruppe finde Tattoos was wunderschönen deshalb hab ich auch welche
Mein gleines Schiff
Hallo Alle...
... Danke für die schnelle Aufnahme.

Mich zieren 2 Piercings und das erste Tattoo hat auch seinen Platz gefunden. In der nächsten Zeit werden definitiv noch Tattoos dazukommen, bei Piercings bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber die ein oder andere Idee gibt es da auch.
Hallo
Hallo an alle,

mich zieren bisher 4 stolze Tattoo's. Hier mein letztes (Unterarm).
Ich liebe insbesondere American und Japanese traditionell.
Japanese traditionell
****iem Frau
145 Beiträge
Hallo zusammen
Dankeschön für die schnelle Aufnahme. ..Ich selbst habe drei Tattoos und seit neuesten ein Piercing 😉. ...Wobei ich mir fast sicher bin das da noch welche folgen werden.
Servus
Schön wieder hier zu sein
Endlich getraut ...
... nun musste ich 48 Jahre alt werden, bis ich endlich mein erstes Tattoo trage und ich bin sehr stolz darauf ... warum es so lange gedauert hat? Das hat mehrere Gründe: Das erste Motiv muss mir viel bedeuten und ich wusste lange nicht, was ich mir stechen lassen sollte ... außerdem schäme ich mich nicht zuzugeben, dass ich vor Nadels fast eine Phobie habe und mich auch deshalb nicht getraut habe.

Nun habe ich sie überwunden und wie sollte es anders sein ... in vier Wochen bekomme ich mein Zweites und es wird nicht mein Letztes sein ... *smile*

Freue mich über den Austausch ... bis bald

LG Makito
*******3333 Mann
78 Beiträge
Hallo an alle 😉
So Etz mach ich auch mal ein Bild rein von meinen Arm 😊
Bin sehr zufrieden soweit 😊
*****_nw Paar
1 Beitrag
ein paar tattoos
sage mal hallo in der runde *smile*
*******_way Paar
6 Beiträge
Halli hallo
Wir stellen uns mal kurz vor *g*

Unsere sie bringt es im Moment auf 7 Tattoos in unterschiedlichen Größen (jeweils 2 pro Arm, eine pro Bein und einmal die komplette Wirbelsäule entlang) und ein harmloses Nasenpiercing.

Unser er hat eine Tätowierung am Oberarm und eine auf der Wade.

Mit Sicherheit werden das bei uns aber nicht die einzigen bleiben *zwinker*

LG switch_switch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.