Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 10)

Hallo Freunde er Körperkunst
Ein Hallo an alle und schön hier zu sein!
Bin gespannt, wie es hier ist.
Mein Name ist Frank und ich bin tätowiert. Schultern, Brust, Rücken....
Schöne Fotos kommen noch *zwinker*
Schönen Abend!
Profilbild
*****aut Mann
92 Beiträge
Moin auch!
Dann stell ich mich doch mal kurz vor:

Ich heiße Michael, lebe im Ruhrpott, bin aber arbeitstechnisch unter der Woche viel und gerne in Hamburg. Oder auch mal in Berlin, FFM oder sonstwo.

Im JC bin ich schon ewig und in erster Linie als Fotograf unterwegs. Um meine dahingehende Leidenschaft etwas wiederzubeleben, hoffe ich auf spannende Kontakte und regen Austausch hier in der Gruppe.

Ich bin selber gepierct (Frenum und Hafada – vor Unzeiten von der Needlewitch gestochen) und bemalt (Dotwork auf dem Arm, sollte irgendwann mal ein Full-Sleeve werden, wenn meine bevorzugte Tätowiererin nicht so furchtbar beschäftigt wäre…).

Mehr von mir (überraschenderweise) auf meinem Profil.
*****m82 Mann
51 Beiträge
Moinsen,
ich bin der Peppi und will mich für die schnelle Aufnahme, in dieser Gruppe bedanken.
Hier wurden ja schon echt coole Tattoos/ Piercings gezeigt vor allem auch von Leuten, wo man sich das nicht Vorstellen könnte aber Respekt
Ich selbst habe seit etwa 13 jahren ein Tattoo an der Wade und seit ca 10 jahren, ein Intimpiercing.
Letzte Woche hatte ich mir dann doch mal, einen neuen und größeren Ring gegönnt.
Zu meinem Piercing, bin ich damals auf Montage gekommen.
Ich hatte täglich 12h Nachtschicht gemacht und somit tagsüber viel Langeweile und Zeit, für Dummheiten.
Gegenüber von unserer Unterkunft war ein Tattoostudio, die nebenbei auch gepierct hatten.
Da ich schon immer Interesse daran hatte, machte ich mich schlau und auch gleich nen Termin.
Und siehe da, Tat ja gar nicht weh.
MfG P
Bild ist FSK18
*******ista Mann
2 Beiträge
Hi
Ein sonniges Hallo in die Runde. Ich habe seit langem ein Piercing und will das nun noch mit einem Tatto ergänzen. Ein Drache auf der Brust und der Schzwanz soll bis unter das Piercing laufen, dachte ich mir so...
*********Dream Paar
69 Beiträge
Danke
für die Aufnahme.
Wir sind sozusagen neu im JC. Wir sind beide Tattoowiert/gepierct und schauen uns gerne Gleichgesinnte an.
LG
Tach ihr Banausen ;-)
Ja dann stell ich mich auch mal kurz vor,

Ich bin der Colin komme aus NRW und bin tättowiert....Klasse. Hm....
Joa un bei euch so? Is schön hier. *lol*

Naja ist ja Tattoo hier wonnich. Ich lass mich einfach gerne zuhacken. Scheißegal wat, hauptsache drauf mit der Farbe haha.

Ich achte natürlich mittlerweile son bisken darauf,dass meine Tättowierer was drauf haben. Eine Jugendsünde wurde schon gecovert.
Hab halt gute und weniger gute Tattoos auf meinem Körper. Aber wer hat die nicht.

So,jetzt hab ich mich aber genug zum Affen gemacht.
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende und lasst et Krachn!
LG Colin
Hallöchen in die Runde hier,

Wir sind Sandra und Björn aus Sankt Augustin, genauer aus Menden. Sie Jahrgang '81, er '84.
Wir sind seit 2008 absolut glücklich zusammen und seit 2011 noch glücklicher verheiratet. Beide mehrfach tätowiert und einwenig gepierct. Freuen uns auf weitere Verrückte hier zum Plaudern und Austauschen.

Liebe Grüße aus Menden,

Sandra und Björn *zwinker*
*******_sn Mann
8 Beiträge
Grüße,
dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Eric, komme aus Leipzig und liebe Tattoo´s. Welch Überraschung.^

Wieviele Tattoo´s es mittlerweile sind weiß ich selber grade nicht, da einige auch ineinander übergehen. Zu gegebener Zeit kommen bestimmt auch mal paar Fotos von den gefärbten Hautstellen. Hinzukommen da noch ein paar Piercings (Septum, Labret und Zunge), was für mich eigentlich auch reicht, nur Tattoos kann man fast nicht genug haben.

Jut, reicht jetzt auch erstmal. Freue mich auf interessante Gespräche und inspirierende Bilder.
LG Eric
Paar Vorstellung
wir leben und lieben BDSM, daher leben wir in einer D/S 24/7 beziehung..

der herr ist dominant und sadistisch veranlagt...
sie ist devot ihm gegenüber. achtet und respektiert ihren herr... er entscheidet über sie und die treffen. wer sich auf uns einlässt muss damit klar kommen das er das letzte wort über sie hat... dennoch hat sie ihren eigenen willen und entscheidet über optik und sympathie...
der herr achtet stehts auf ihr wohl und weiß was sie mag.

cyra: es gibt nichts schöneres als den mann den man liebt zu verwöhnen... ihn mit leidenschaft und liebe zu dienen, mit stolz den ring und das halsband tragen... je glücklicher er ist umso glücklicher bin ich

möchten hier nette -junge( jung gebliebene), humorvolle , ungezwungene und vor allem experimentierfreudige menschen kennen lernen, die lust haben schöne momente zu erlebe.

Wir sind auch witzige und humorvolle Persönlichkeiten. Wir können uns leicht einer neuen Situation anpassen.

uns als paar beschreibt-> facettenreichtum,experimentierfreudig, provokativ, humorvoll, sinnlich , leidenschaftlich, tolerant ..... leider geil !

Wir sind belastbar und halten einiges aus. Wir mögen es, andere aus der Reserve zu locken.

uns gibt es nur in doppelpack, (Sie) "ich liebe frauen zu geniessen"
wir machen gerne auch normal sex und bdsm ist für uns unsere lebenstil. aber bei neue konstellation 3er oder 4er oder mehrere.. gniessen zu swing.

wir sind besuchbar und bevorzugen treffen bei uns zuhause

Wichtig für uns ist auch Safe Sex, Diskretion, Gepflegtes Aussehen, Niveau, Sicherheit, Gesunden Menschverstand, kommunikation, Respekt und natürlich Spass Lust und Leidenschaft!
Dom Anjuss & Zofe Cyra
Ich
Werde mich dann auch kurz vorstellen. Ich bin die triz, und habe bisher leider nur 2 tatoos, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Ich hoffe hier auf neue Ideen und Anregungen für neue Tattoos.
Lg @ all
Ich, Einfach, Unverbesserlich
Hallo zusammen,
ich bin der Tommy aus Soest.
Freue mich Teil dieser Community sein zu dürfen.
Ich bin 28 und war früher sehr aktiv bei Joyclub.
Nach einigen Änderungen in meinen Privatleben, bin ich nun wieder Solo an Board.
Meine Freunde sagen, ich sei positiv verrückt und ein lebensfroher Mensch.
Ich liebe Musik und bin ein Tattoo Fan, gehe gerne auf Konzerte oder Reise durch die Welt.
Zudem treibe ich Semi-professional Teamsport. ( Kein Fußball )
Wenn du oder ihr Lust habt meine Bekanntschaft zu machen, meldet euch einfach per Pn.
Lg und ich hoffe wir hören uns bald.
Ein hallo an allen....
Wir sind ein paar aus der Niederlande an der grenzregion von NRW und lieben erotik und tattoo's . Beide haben wir einige tattoo's die ihr gern anschauen konnt in unseren profil.

Wir mogen nette leute die auch wie wir stehen auf tattoo's und frivole erotik.

LG P&C
Traum erfüllt....
... vor zwei Jahren...;)
Grüße von der "Neuen "...;)
It's my life....
Keine Beschreibung angegeben.
*******hoto Mann
7 Beiträge
Ich bin der neue 😅 ich bin 31 Jahre alt und komme aus NRW
Aloha
Und lieben Dank für Die Aufnahme.

Ich finde Tattoos sehr faszinierend besonders wenn es auch eine Bedeutung für den/die Träger /in hat.

Piercings können prickeln, suche immer noch eine winzige Kugel mit Magnet, damit es kribbelt beim laufen *zwinker*

Suche momentan noch ein Studio, das meinen Wunsch von einem Orchideen Motiv umsetzen kann.

Entspannte Grüße,

Fair
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Aloha kaua
Ich geb´s lieber gleich zu: Ich hab´s gegoogelt...
Du hast ein sehr interessantes Profil - und wirst hier bestimmt tolle Erfahrungen machen.
In diesem Sinne: herzlich willkommen und viel Spaß im Club!
********nked Paar
18 Beiträge
Vorstellung
Hallo, wir sind beide stark tätowiert und wollen uns auf diesem Weg vorstellen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kontakten die unsere Leidenschaft teilen.
Oberkörper ist leider schon fertig...
Der Platz für bunte Haut wird leider knapper ;-)
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Dann musst du wohl ein paar Kilo zunehmen... *zwinker*
*********2014 Paar
25 Beiträge
Nun auch dabei...
Ein Hallole aus dem wilden Süden,
freuen uns sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind beide Liebhaber von Tattoo und Piercing und möchten uns gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Sind interessanten Bekanntschaften aufgeschlossen.

LG U + K
Profilbild
*******sso Mann
5 Beiträge
Hallo an alle hier
Ich habe mich hier angemeldet da ich im Tätowieren eine neue Leidenschaft gefunden habe
Würde mich über Kontakte in der Nähe sehr freuen

LG Arndt
Hallo
An alle freue mich über die Aufnahme in die Gruppe ☺ ich habe mir letztes Jahr das erste Tattoo stechen lassen und wie sagt man so schön eins ist keins ☺ nun hat man mich darauf hingewiesen das der Spruch den ich mir stechen lassen habe falsch geschrieben ist 😯 weiß nicht was ich jetzt machen soll
LG Andrea
****95 Frau
18 Beiträge
Huhu..
Hallo ihr lieben,
Ich wollte mich mal eben vorstellen *g*
Mein Name ist Jana ich bin 20 1/2 Jahre alt und komme aus Bremen.
Ich liebe Tattoos und Piercings und besitze selber 3 Tattoos und 5 Piercings, dass war aber erst der Anfang *ggg*
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein *g*
Gerne könnt ihr mich anschreiben *g*

Lg Jana
Nun auch mit dabei...
schönen Gruss in die Gemeinde *wink*

Michael
Hi....
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus dem Süden, genauer gesagt aus dem Raum Heilbronn.
Finde Tattoos attraktiv und bin selber auch tätowiert.
Freue mich in der Gruppe zu sein um eventuell neu inspiriert zu werden.
Habe vor mir noch ein Tattoo stechen zu lassen.
Dachte in die Richtung Samurai oder Geisha.
Alles andere was über mich wissen wollt findet Ihr in meinem Profil.

Gruß DragonTattoo69
Ahoi...
...aus Berlin und vielen Dank für die Aufnahme.

Als Tattoo- und Piercing-Fan möchte ich mich in dieser Gruppe mit euch austauschen und Ideen für künftige Projekte sammeln.
Ich selbst trage zwei Tattoos und denke derzeit über zwei weitere nach. Zum einen Dr. Jekyl & Mr. Hyde und zum anderen eine Alice (aus dem Wunderland) im Horror-Stil.

Lieben Gruß
bln_boy_85
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.