Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 10)

Mein neues
******n67 Frau
24 Beiträge
Halooo
*wink*
Hey ... Freu mich dabei sein zu dürfen und auf nette Leute 😉
hallo in die runde!!!
wir, die "süß-sauren" möchten uns auch ein wenig an der gruppe und den beiträgen beteiligen, da meine frau ja schon mit ihrem solo-profil dabei ist, ich aber bis jetzt "nur" ein tattoo auf dem linken oberarm habe.
mein tattoo hat aber dafür eine besondere, tiefsinnige bedeutung!!!! *anbet*
******387 Mann
56 Beiträge
Fühle mich bisher sehr wohl hier
Ich fühle mich hier bei den Tattovierten und Gepiercten sehr wohl hab ohne Vorstellung bis jetzt schon von 4 Mitglieder super Feedbacks erhalten und sehr tolle und direkte Clubmails geschrieben also hole ich das jetzt nach.....

Ich heiße André und komme aus Viersen bin 29 Jahre alt und bin gelernter Zweiradmechaniker Fachrichtung Motorrad Technik arbeite ab August auch wieder in diesem Beruf ist eben mein Herzblut da ich derzeit alleinerziehender Vater einer fast 2 Jahre jungen Tochter bin.

Ich höre sehr gern Rock und Artverwandte Richtungen (Nirvana., ACDC, Queen, Green Day, Linkin Park, Billy Talent, Eisbrecher sowie Böhse Onkelz letztere ist eine Lebenseinstellung für mich)

Ich stehe auf gesellschaftliche alte Werte und pflege diese genauso liebe ich es mich mit Oldschool Rocker zu umgeben dazu bin ich im HDC MC Kempen Member dort schraube ich auch oft für den inneren Ausgleich an Harleys von Membern und Kumpels.....

Mein erstes Tattoo ist ca. 2 Wochen alt blieb 10 Jahre Opfer meines Selbstverzicht in 2 Beziehungen ich liebe langfristige Freundschaften und Beziehungen zu pflegen wo wirklich einer für den anderen da ist und eine Hand die andere Wäscht. ....

Mein Tattoo ist ein Songtext in altem Pergamanent niedergeschrieben und beschreibt mein Leid in dem schönsten des Lebens die wahre Liebe die einseitig war. ....

Die letzten Zeilen würde ich mich irgendwann drüber freuen wenn eine Frau mich vom Gegenteil überzeugen würde das ist eigentlich der Wunsch dahinter. ....

Weitere Tattoo sind in Planung und werden dieses Jahr noch umgesetzt eins auf die Wade eines auf die rechte Brust und Schulter sowie Ober und Unterarm. ....


So long die linke zum Gruß

André
**********rchen Paar
163 Beiträge
Wir haben unsere Partnertattoos ;-)
Hallo zusammen,

dann stellen wir uns auch mal vor.
Wir, dass sind Nadine (geb. 82 DOM) und Thomas (geb.75 SUB). Beide sind wir aktiv im Bereich BDSM und Latex unterwegs. Ebenfalls haben wir beide mehrere Tattoos.
Gesundheitlich gab es bei uns in den letzten 6 Jahren leider 0 Spaß. Aber seit Februar 2016 geht es dafür wieder um so "heftiger" zur Sache. *ggg*

Seit Februar waren wir auf der Suche nach einem Partnertattoo, welche aber definitiv OHNE Namen sein sollten.
Wir waren dann im April auf der Tattoo-Expo in Nürnberg. Dort kam Nadine auf die Idee das wir uns SUB und DOM tätowieren lassen sollten.
Ganz spontan habe ich dann sofort JA gesagt, einen Tätowierer gefunden, eine Schriftart die uns beiden gefallen hatte und der Preis war auch O.K. Also unterschrieb ich das Formular und ließ mich Kennzeichnen *liebguck*
Da ich nicht genug Geld dabei hatte, langte es erst mal nur für mich, für Nadine war aber klar, dass ihres auch folgen werden.
Gestern (31.05.2016) war es dann auch bei Nadine soweit.
Für uns beide sind die Tattoos, die unsere Neigungen darstellen, ein Liebesbeweis. Beide tragen wir auch den Ring der O, und unsere Tattoos sind auch bei kurzen Ärmeln sichtbar.
Meine Herrin :-)
Ihr Sub :-)
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Nach längerem Auslandsaufenthalt...
Auch eines von meinem Schatz.... *kuss2*
Hallo in die Runde.
Ich bin die neue und natürlich auch gepierct und tättowiert 👍🏻
Vielleicht finde ich hier noch ein paar Ideen für die Fertigstellung meines Coverup
😀

So denn… nen schönen Tag euch allen 😎
*******677 Frau
5 Beiträge
Ich bin auch neu und tattowiert und gepierct ..... aber ist ja nahe liegend.... *wua*

Insgesamt habe ich zurzeit 6 Tattoos.... hier mein Favorit - muss leider in zwei teilen da ich keine Totalansicht habe und es ja selber auch so selten sehe *fiesgrins*
Erste Sitzung
2. Sitzung + Fertigstellung
na hallo
deswegen habe ich meine Tattoos alle so ,das ich sie mir selbst betrachten kann grins
*******677 Frau
5 Beiträge
;-)
Naja....den Hinter"Mann" freut es vielleicht, wenn er drauf steht *pimper*
******387 Mann
56 Beiträge
Sehr sexy Tattoo an einer sehr erotischen Position finde sieht wahnsinnig sexy aus auf deinen tollen Körper.

Lg Andre
Hallo ich bin die Claire
Hallo,

ich bin neu hier in der Gruppe und habe schon in dem Bereich "Zeigt her eure Tattoos" einiges von mir gezeigt. Viele freie Stellen habe ich nicht mehr; ich bin schon ziemlich zugehackt.
In 4 Jahren möchte ich ganz dicht sein. Mit Ausnahmen: Hals und Hände geht leider nicht wegen der Arbeit *zwinker*

Liebe Grüße
Claire
******387 Mann
56 Beiträge
Willkommen
Das ist ja nen lecker Gedanke ganz voll sieht jetzt aber schon sehr gut aus.

Lg Andre
Halli Hallo *wink*
Hallöchen aus dem PLZ Bereich 882..
Habe mittlerweile 6 tattoos und finde es auch an Frauen sehr reizvoll!
Freu mich über neue Bekanntschaften

Liebe Grüße *g*
*********oped Mann
45 Beiträge
Hallo @ all
Die Aufnahme geht hier ja sehr unkompliziert *ggg*

Grüße in die Runde von mir!
Ich freue mich auf neue Kontakte.
Das bin mal icj
Liebe Grüße aus südbaden *g*
Bild ist FSK18
Hallöchen und danke für die Aufnahme!

Bin de David aus Düsseldorf und freu mich extrem endlich mal mit Gleichgesinnten zu feiern.
Da ich hier keine Menschen anschreiben kann würde ich mich aber riesig freuen, wenn mir jemand schreibt, egal ob als Begleitung oder als nettes hallo. *g*
Auch welche Partys sich lohnen uns so weiter würde ich gern wissen ..

Danke und ne schöne Restwoche!

David
Die Neuen hier
Hallooo,

wir sind neu hier in der Gruppe, da wir beide sowohl bemalt als auch gepierct sind und uns hier umgucken, austauschen, neue Ideen sammeln wollen.
Sie: Tattoo Rücken und Piercing Brust
Er: Tattoo Bein, Unterarme und Piercing, Zunge, Brust, Schwanz

Im Anhang ein kleiner Vorgeschmack *g*

Viele Grüße
Bild ist FSK18
Hallo,

ich bin bella und bin 24 Jahre alt.

Ich habe beide Brüste gepierct und habe ein Tattoo an meinem Handgelenk (unterseite, ein Herz mit unendlich zeichen) und ein weiteres folgt dieses Jahr noch *g*

Liebe Grüße
Oh gott wie stell ich das nur an :0
Hey ich bin Neo und bin hier wohl neu... xD
Ich habe ebenfalls beide Brüste gepierced (und die zicken ständig rum mäh) und zwei den Vorschriften entsprechende Tunnel. Tätowiert bin ich auch. Noch nicht so sehr wie ich es gerne würde, aber ausreichend um zu sagen ich wäre schon etwas bunt.

Nice to meet you und so *ggg*
******387 Mann
56 Beiträge
Herzlich willkommen hier in der Gruppe und wünsche euch beiden viel Spaß.

Lg Andre
servus
Ich wollte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und mich kurz vorstellen.
Mein erstes Tattoo hab ich mir vor 22 Jahren stechen lassen. Dann war 10 Jahre Ruhe, dann kam das nächste, dann nach 5 Jahren wieder Eines und die letzten 4 Jahren war ich jedes Jahr einmal bei meiner Tätowiererin.
Hier noch ein Foto von meinem Rücken.
Der linke Drachen war mein erstes Tattoo und ist 22 Jahre alt, der rechte Drachen ist 2 Jahre alt und die Wolken wurden letztes Jahr gestochen.
*********Katty Frau
68 Beiträge
Hallo an alle!
Ich freue mich in der Gruppe zu sein...
Ich habe bislang 5 piercings...Augenbraue,Lippenband, Ohrinnenknorpel,Christina und Klitoris

Außerdem habe ich drei kl.Tattoos...Aber mehrere sollen noch folgen!

Ich hoffe hier interessante Leute zu treffen und auch tolle Gespräche zu führen!!
****892 Paar
276 Beiträge
PLZ 89073
Er mit PrinzAlbert - Sie weder an den Titten noch an den Schamlippen - noch...

Grüßle

R+R
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.