Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 10)

Mein neues
******n67 Frau
24 Beiträge
Halooo
*wink*
Hey ... Freu mich dabei sein zu dürfen und auf nette Leute 😉
hallo in die runde!!!
wir, die "süß-sauren" möchten uns auch ein wenig an der gruppe und den beiträgen beteiligen, da meine frau ja schon mit ihrem solo-profil dabei ist, ich aber bis jetzt "nur" ein tattoo auf dem linken oberarm habe.
mein tattoo hat aber dafür eine besondere, tiefsinnige bedeutung!!!! *anbet*
******387 Mann
56 Beiträge
Fühle mich bisher sehr wohl hier
Ich fühle mich hier bei den Tattovierten und Gepiercten sehr wohl hab ohne Vorstellung bis jetzt schon von 4 Mitglieder super Feedbacks erhalten und sehr tolle und direkte Clubmails geschrieben also hole ich das jetzt nach.....

Ich heiße André und komme aus Viersen bin 29 Jahre alt und bin gelernter Zweiradmechaniker Fachrichtung Motorrad Technik arbeite ab August auch wieder in diesem Beruf ist eben mein Herzblut da ich derzeit alleinerziehender Vater einer fast 2 Jahre jungen Tochter bin.

Ich höre sehr gern Rock und Artverwandte Richtungen (Nirvana., ACDC, Queen, Green Day, Linkin Park, Billy Talent, Eisbrecher sowie Böhse Onkelz letztere ist eine Lebenseinstellung für mich)

Ich stehe auf gesellschaftliche alte Werte und pflege diese genauso liebe ich es mich mit Oldschool Rocker zu umgeben dazu bin ich im HDC MC Kempen Member dort schraube ich auch oft für den inneren Ausgleich an Harleys von Membern und Kumpels.....

Mein erstes Tattoo ist ca. 2 Wochen alt blieb 10 Jahre Opfer meines Selbstverzicht in 2 Beziehungen ich liebe langfristige Freundschaften und Beziehungen zu pflegen wo wirklich einer für den anderen da ist und eine Hand die andere Wäscht. ....

Mein Tattoo ist ein Songtext in altem Pergamanent niedergeschrieben und beschreibt mein Leid in dem schönsten des Lebens die wahre Liebe die einseitig war. ....