Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1241 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub im Bereich Gotha-Erfurt, evtl. Laszivo?9
Guten Abend, bin seit heute in der Ecke Gotha-Erfurt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche in Gotha

********team Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Suche in Gotha
weis einer nen guten tattoowierer in Gotha muß nicht gerad der teuerste sein er sollte aber gzt arbeiten. Bin für jeden tip dankbar.

LG
*******g66 Paar
125 Beiträge
in gotha
taka
ekhofplatz 8
99867 gotha
  • Beitrag editiert, bitte keine Telefonnummern im Gruppenforum posten.

    lg pierce

vlg
Ich
*******itch
13.360 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut und Billig ist ein krasser Wiederspruch!!!
Und ich würde mal den Radius erweitern....
@needlewitch
Seh ich genauso.
********team Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
hab ja nich gesagt bilig sondern ich meinte einen wo das preis leistungsniveau stimmt! ich möchte nicht arm werden und dan sieht es sch.... auch oder unsauber usw.

lg
Ich
*******itch
13.360 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei den drei Studios in Gotha könnte man auch einfach mal vorbeigehen - die sind eh nah beieinander....
Wie bereits gesagt - ich würd mal den Suchradius erweitern - mindestens bis Erfurt...
********team Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
und kannst da einen empfehlen?
Ich
*******itch
13.360 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne zu wissen was es überhaupt werden soll kann niemand guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen *nene*
********team Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt es soll ein porträt meiner Frau werden.

Ps hoffe das sie das nicht liest.
Ich
*******itch
13.360 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für ein Portrait würde ich immer nach Kitzingen fahren - zu Andy Engel *top* *spitze*
Und zwar egal ob das nur 400 km oder schon 1400 km sind!
Besser einmal länger fahren als ein Leben lang mit einer Karikatur rumzulaufen...
Nach dem was ich im Studio, im Netz (und auch im Joy) häufig an Portraitversuchen sehe, würde ich gerade bei so einem sensiblen Thema einfach nichts riskieren!
********team Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
das is ja mein problem man soll sie ja auch erkennen und nicht nur einfach sch...... ausschaun
Mike Ford in Peine wäre meine Wahl, zumindest für Black & Gray Portraits!
Ist zwar auch nicht um die Ecke, aber bei so einem Projekt sollte man keine Grenzen
haben.
********team Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
habt ihr mal ein par kontact daten für mich? bitte
Wenn Du Andy Engel googlest, findest Du auf jeden Fall die Daten und ne Menge Info´s.
Oder Mike´s Tattoo Pirates, das ist Mike Ford.

Richte Dich aber bei beiden (und anderen Profis) auf lange Wartezeiten ein, auch das würde ich in Kauf nehmen.

Ein Tip: Fahr doch einfach mal Anfang August nach Berlin zur Tattoo Convention, da kannst Du Dir die Arbeiten von vielen Portait-Spezialisten ansehen und bei denen auch gleich ein paar Infos sammeln.
********team Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
das ist ne supper idee glaub das werd ich mal machen. is ja nicht das einzige was ich will. grins
Dann mach das!
Berlin ist nur geil, und diesmal sogar im Sommer *top*
Beim Thema Portrait wäre für mich auch Randy, Heaven of Colours - Zwickau, eine Option.

Sind aber auch ca. 150 km mit Wartezeitgarantie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.