Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche in Raum ingolstadt, jemand der gut stechen kann(tattoo

Suche in Raum ingolstadt, jemand der gut stechen kann(tattoo
HiHi,


ich bin aus ingolstadt und will seit langen ein Art Friedhoflandschaft auf mein rücken, und totesengeln auf meinen Oberschenkel:-) jetzt brauch ich nur jemanden der das zeichnen drauf hat und das ganze auf mein Body umsetzen kann! Würde mich sehr über voschläge und Vorstellungen freuen, am besten per pn. LG
*******_nr1 Mann
45 Beiträge
hallo nachbarin
ich habe mein erstes tattoo im stargate in ingolstadt stechen lassen aber du suchst ja eher privat oder?

herrschaftlichen gruß dalass

sad_dom
****ca Paar
44 Beiträge
Stargate
Hallo,
wir haben im Stargate im Ingostadt 2 Tattoos stechen lassen und mehrere Intimpiercings.

Beim letzten Besucht wurden wir nur unfreundlich empfangen und regelrecht rausgeekelt. Die Dame am Tresen wollte ungestört mit einem bekannten reden.

Wir sind dann nach Kitzingen Andys-Tattoo Studio gegangen und waren sehr begeistert.

Ich weis nicht was da im Stargate abläuft aber wenn ich über eine Stunde anfahrt habe und zu normalen Geschäftszeiten (16 Uhr) aufschlage wäre ich über eine Beratung dankbar zudem ein vorheriger Anruf vorweg ging.

Mein Geld jedenfalls bekommen sie nicht mehr. Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur abraten!

mamica
Also ich halte genauso wenig vom Stargate! Ich habe 2 intimpiercings dort stechen lassen, einmal kitzlervorhaut der ist so schief gestochen das ich ihn selber nicht rein bekomme. Und ein anchor am SchamBein der inzwischen schon raus gewachsen ist, der war auch nicht Mittag! Und von tattoos von Freunde halten sich meine Begeisterung in grenzen.
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Die haben aber im Stargate einen neuen Inker unter Vertrag, der ist echt gut. Sollte es also im Raum IN bleiben, würde ich mir das anschauen. Ich bin auch voll zufrieden.

Bin bisher auch immer nett Begrüßt worden, ....jeder hat mal einen schlechten Tag, klar sollte nicht der Kunde zu spüren bekommen, aber kann ja mal vorkommen.
Schade, dass Du so schlechte Erfahrungen mit dem Stargate gemacht hast - ich kann dieses Studio sowohl im Piercing- wie auch im Tattoobereich absolut empfehlen.

Die Piercerinnen sind gut ausbildet, ebenso der Chef und der Leiter von Ingolstadt.
Habe nur beste Erfahrungen damit gemacht!

Und Milos (Tätowierer) ist ein absoluter Künstler!

Und von der Sauberkeit her wirst auch im näheren und auch weiteren Umkreis kein zweites Studio finden, das mit dem Stargate mithalten kann.
Zum überaus freundlichen und serviceorientierten Personal!

Gibt auch in der Donaustr. ein Studio - die Inhaberin ist auch ne Nette - wie kompetent sie ist, kann ich nicht sagen.
Wir...
...können nur jedem vom Stargate abraten.




Tatoo und Piercingstudio "China Town" in Dietfurt an der Altmühl und Tattoo und Piercingstudio "Zaubernadel" in Pfaffenhofen an der Ilm können wir aus mehrfacher, eigener Erfahrung empfehlen!


Terror und Khaos
*****rle Frau
1.556 Beiträge
wenn du bis nach München fahren würdest kann ich dir den Tempel empfehlen. Nicht nur fürs Piercen. Die haben auch einen super guten Inker den Tibi, da ist zwar die Wartezeit länger aber es lohnt sich
****ca Paar
44 Beiträge
Stargate
Also wenn du einmal behandelt wurdest wie der letzte Dreck nur weil die junge Dame Privatgespräche führen wollte.

Ja wir haben es auch schon anderst erlebt, aber wenn ich Schauspieler suche gehe ich in eine Schauspielschule nicht ins Stargate.

Willst du mal einen echten Künstler anschauen , gehe mal bei Andy Engel Tattoo Würzburg auf die Homepage.

Da sind wir jetzt hingegangen, auch wenn es etwas mehr Fahrt kostet, kann ich nur empfehlen auch wenn teils bis zu 3 Jahre Wartezeit auf dich warten. Aber es lohnt!

Im Stargate wurden wir nur so lange freundlich behandelt solange die Euros auf dem Tisch lagen. Beim Kauf von Schmuck war dann wohl nicht mehr soviel verdient.

Macht nix der Euro ist ein anerkanntes Zahlungsmittel das auch andere Studios aktzeptieren.

Auch die Freundin meiner Frau war mit anwesend und spricht nach 2 Intimpiercings auch kein gutes Wort mehr über den Laden.

Jeder sollte selber entscheiden wo er hingeht, wir haben uns entschieden und sind mit dem neuen Laden mehr als zufrieden.

mamica
*******_nr1 Mann
45 Beiträge
stargate
@ all mein tattoo bei stargate ist schon so lange her da war noch anne die schefin... anne und ihr freund hatten auch noch ein studio in muc ...der name ist mir entfallen...

damals war ein geiler inker unter vertrag der in den besten studios schon gestochen hat... und der hatte ein perfektes tattoo bei mir gestochen...

wie es jetzt dort ist keinen plan...

anscheinend gehen da die meinungen stark auseinander wie man liest....


der herr

sad_dom
ich mag die Besitzer von Chinatown total gerne, und in gewisse Richtungen stechen die echt nicht schlecht. Aber nicht das was ich jetzt will.

Hat jemand die 2 Schwestern in Altmannstein schon ausprobiert?
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Nicht selbst ausprobiert, aber schon Pics gesehen und viel gutes gehört.
tattoo
ich würde gerne wissen wo in der gegend um MA-KA-KL -HD gute tattoostudios gibt würde mich über infos freuen



danke noratie
Nicht zu weit..
..weg von Ingolstadt und zudem mit der Bahn bequem erreichbar
ist Dachau, und da das KARIZMA...

Sandra zeichnet vorzügliche Vorlagen nach den Ideen der Kundschaft und sticht auch selbst, Alex hat ein Faible für wirklich große und ausgefallene Bilder, ist sehr flott und penibel..

Ein paar Bilder von den Beiden sah man hier in letzter Zeit erst im
Rücken-Fred.. ;o)

LG Duke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.